Rocky Mountain Preissenkung 2009!!

@fantic26: Richtig: Die Altitude-Preise sind v.a. im Vergleich zu den Element-Preisen deutlich zu hoch. Woher das kommt ist aber auch klar: Wenn nicht soviele quasi "blind" vorbestellt hätten, wäre RM auch beim Altitude nicht um eine Preissenkung herumgekommen. Ich denke, das spätestens der 2010-Jahrgang ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis haben wird....(und eine schönere Lackierung:-))

Ich seh schon, ich hatte also recht, du findest das wirklich witzig, also lassen wir das und du kannst dich weiter diesem postpubertären Sexistenmist zuwenden. Arm.

Wahrscheinlich noch nicht alt genug ;)
Was hast Du gegen Samantha Fox ?
Ja, finde ich sehr witzig.

Ich mag Dich auch :love:

Die einzig richtige Antwort auf die Nörgelei :daumen:(auch nach deiner kaufmännisch richtigen Einschätzung RM-Erbsenzähler auf Seite 1):daumen:

Da wünsche ich dem Peter.. auch noch ein friedvolles neues Jahr und viele Berge zum hochstrampeln:love:

naja man muss dazu sagen das die englische Währung, ähnlich wie der Dollar, gerade am absinken ist. Das kommt noch hinzu.

Passt mal auf, bald darf CRC auch keine Rocky Bikes mehr in andere EU Länder verkaufen. Mit Intense ist es ja schon so.

Das Pfund hat über 30 % innerhalb eines halben Jahres verloren. Bis die Preise angepasst sind, das dauert halt.
Ich habe ein Ghisallo Frameset Modell 2005 für 1100 Euro bekommen.

..interessant ist auch, dass die von bikeaction kürzlich im Preis gesenkten bikes sich nun plötzlich in akzeptabler Nähe der CRC-Preise befinden (zB SXC50 `09 3049€ in UK zu 3190€ hierzulande...) Verdient bikeaction oder Rocky an denen nichts mehr???? Es geht also, wenn nur der Druck groß genug ist...Ich vermute, es werden auch noch andere Modelle im Preis gesenkt. Wer jetzt kauft, darf sich dann nachher nicht beschweren...

naja wenn Rocky selbst senkt, dann kaufts der Importeuer ja mit gleichem Gewinn ein, er passt den verkaufspreis seinem Einkaufspreis an und fertig... alles andere waere unfassbar Kapitalistisch und gehort bestraft eigentlich in heutzutagiger Krisenlage :D

Zurück