Rocky Mountain Slayer SS Thread

hallo, ich gebe meinen slayer ss 18" rahmen ab, bei interesse bitte PN an mich. federgabel (36er van RC2) oder andere anbauteile auf anfrage dazu..... gruß jako

Mein Slayer, jetzt fehlt nur noch eine andere Gabel, dann ist es komplett. Sorry für das schlechte Pic!

CIMG5287.JPG

Cheers! :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite fängt ja gut an, bei soviel feinen Slayers muss meins auch noch mal rein :) Geiles Gerät ride83 :daumen:

Meins erfährt im Moment ein größeres Update daher alter Stand ... stay tuned!

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Vivid Air im Slayer (SS) gemacht?
schöne Bikes übrigens ;) :daumen:

Hey das issen alter Stand, momentan erfährt es ein größeres Update. Man beachte mein Geschreibsel unter dem Bild. Aber natürlich werde ich eure wohlgemeinten Hinweise berücksichtigen ;)

Hey, eLingo hat mich erst im nachhinein drauf hingewiesen das du das heute im Deister warst. Wir haben uns gegen Mittag am Grabweg kurz gesehen.

ah ich erkenne dein Rad wieder ;)
joa ich hab ein bisschen versucht zu springen und hab auf den Rest der Bande gewartet ;)
was seid ihr noch so gefahren?

Ich wollte mir neue Laufräder holen. Kann mir jemand welche empfehlen und/oder die Maße von der VR und HR Achse sagen? -Danke

Maße VR: 20mm Achse und 110mm Einbaubreite, HR 10mm Achse und 135mm Einbaubreite. Würde Hope Pro2 Naben mit Mavic EN521 oder EX721 oder 729 Felgen nehmen, hält und sieht gut aus!

Hatte auch schon an die Hope Pro 2 mit EX721 Felgen gedacht, 729 sind zu schwer, halten die EN521 gut, die sind ja noch ein wenig leichter ;)

Hatte die 521er länger in meinem 4cross und rumhüpfrad, da haben sie gut gehalten! Hab jetzt auch mal MTX29 probiert, die find ich persönlich auch ziemlich gut!

ok. ich habe nur keine Lust, dass ich mir die Laufräder bei einer Fehllandung so kaputt mache, das sie kaum noch zu gebrauchen sind. ;)

Zurück