Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

Gewicht habe ich noch nicht geschaut, da ich aber eher zuviel wiege arbeite ich erstmal an mir:lol:
Hatte eigendlich den Unterschied beim Schaltwerk zeigen wollen, deshalb die fast identischen Bilder.

Das geht ohne Probs, bei mir war für ALLmountain der "Betriebsartenumschalter" schon richtig am Saint-Schaltwerk angeschraubt, mußt nur drauf achten, das Du den GS-Typ (long cage) nimmst. Für Downhillbikes wird der "Betriebsartenumschalter" demontiert.

Auch "Mode Converter" genannt, tja was soll man da erklären, Allmountain für "normale" MTB und Downhill wohl für Downhillbikes (unterschiedliche Kassetten), einfach mal "schaltwerk RD-M810 +pdf" in google rein.

Der Converter ist die 2fach angeschraubte Kunststofflasche.Wenn man ihn entfernt kommt das Schaltwerk dichter an die Kassette heran.
Mit Converter für große Kassetten (AM/FR)
Ohne Converter für kleine Rennrad-Kassetten (DH-Race)

Close to perfection! Gestern war ich wieder im Harz und habe super Trails genossen. Das SXC ist für mich fast perfekt, Was noch fehlt, ist die Stütze (Kind Shock oder ähnliches), aber das wird auch behoben. Das Bike ist einfach herrlich und liegt so satt auf dem Trail. TST am Fahrwerk eingeschaltet, und schon geht es bergauf. Ab Morgen dann 1 Woche Lago...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=MfxYKDE0_U8&feature=autofb"]YouTube- Rocky Mountain Slayer SXC von www.Rocky_shop.de[/nomedia]

Deswegen sind sie alle so komisch und nackt :)

d030.gif

Wieso kommen sie dir denn komisch vor? Das ist Natur! (naja ... fast)

Zurück