Soulbrother
MEENZER BUB
Der Air TST und die TST Micro haben ja die gleichen Möglichkeiten, daraus sollte ein sehr harmonisches Fahrwerk möglich sein.
Auf jeden Fall,ich kanns nur empfehlen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Air TST und die TST Micro haben ja die gleichen Möglichkeiten, daraus sollte ein sehr harmonisches Fahrwerk möglich sein.
Hi,
bin gerade am überlegen, ob ich mir ein Slayer SXC holen soll. Würde recht günstig an ein neues 08er Modell kommen.
Gibt es da irgendwelche Krankheiten o.ä. worauf ich achten sollte?
Schön dank!
achte darauf, dass die schwinge eine ausnahme für die umwerferschraube hat, und dass die achse des drehpunkts über dem tretlager schon die neue version ist (sechseckige mutter auf einer seite).
Meins auch. Außerdem war der Verstellbereich albern bzw. die Stufen zu groß. Ein Grund, warum ich so begeistert nach dem Umbau bei TF war. Er war viel lebendiger, ohne zappelig zu wirken. Und für die Zugstufe gibt's jetzt auch ein genau richtig, was vorher quasi immer zwischen 2 Klicks lag.
...wie die 36 (Talas) doch auf einmal gegen den Hinterbau abfällt und wo der überall schön die Spur hielt, während vorn Rodeo angesagt war. ..