Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt wie's wird.
, bis auf die Farbe der Gabel perfekt! Damit hier keine Langeweile aufkommt, will ich gleich mal nachlegenmein Baby ist fertig und war sogar schon das erstemal im Schlamm suhlen.
![]()
Es fährt sich richtig goil, ich würde sagen ich hab mein Bike gefunden!!
Der Hinterbau federt JEDEN kleinen Kiesel weg, der Pneu klebt förmlich am Boden! Ich hab bisher nix besseres gesehen. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen ist alles so nass draussenund es geht ja jetzt erst so langsam los
![]()
Einfach nur GEIL. Kann mich garnicht sattsehen an dem Teil !!! Ich hoffe meins wird genauso. Hab aber leider die Teilesuche noch vor mir.
Ich schätze mal das der Vorbau noch runter muss. Sieht schon arg lang aus. Und wenn ich mir die Meinungen der letzten beiden Bike Ausgaben so anschaue haben die auch überall nen kürzeren Vorbau drauf gehauen (sowohl beim Slayer SXC Canuck als auch beim Slayer 50 aus dem Vorjahr) Möchte mir eigentlich nen Atlas AM in 70mm zulegen. Gib mal ein paar Infos wenn Du die erste Tour hinter dir hast !!!
Übrigens Ich (auch Marco, auch 1,93, Auch SXC Canuck 20,5) ??? ZUFALL ???
Habe noch ein Giant NRS in 20,5 Zoll zu stehen. Das war von der Rahmengröße her eigentlich Super. Hab aber mal in die Geometriedaten nachgelesen und festgestellt das das SXC selbst in 19 Zoll noch ein längeres Oberrohr hat als mein Giant in 20,5 Zoll. Das sollte ich aber bequem mit nem kürzeren Vorbau ausgleichen können. ( Das Giant hat nen 130mm Vorbau drauf )

Bei der Pace Fighter ist die Einbauhöhe aber sehr niedrig und dann hat er die gleichen Probs wie bei ner Pike.

Hi Marco,Mein Plan ist beim "normalen" Biken 130mm, berauf 100mm und bergrunter 160mm.
Und die Pace ist halt auch richtig leicht, was das Bike sicherlich noch agiler macht.
@hardrocky: Nochmal ne Frage zu deiner Gabel: Hattest du die jetzt extra so lackieren lassen oder war das ein original Fox Farbton? Bin mit der Farbsuche noch nicht weitergekommen bisher![]()
Was wiegt Dein Bike jetzt eigentlich?
das muss aber im Praxistest noch bestätigt werden. Sobald ich eine Waage habe, werd ich es nochmal durchgeben und hoffentlich bestätigen. 
Das Bike wiegt theoretische 13,9Kg (inkl.Pedalen)das muss aber im Praxistest noch bestätigt werden. Sobald ich eine Waage habe, werd ich es nochmal durchgeben und hoffentlich bestätigen.
![]()
Ehrlich gesagt, ist mir das selber nicht ganz geheuer
vielleicht hab ich auch was übersehen. Es ist auf jeden Fall spannend, ob die 13,xx zu halten ist. Wer Lust hat, kann ja mal nen Blick schmeißen ...