rocky mountain switch ltd

bang kenobi

Spezialist
Hi...
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen bike...
jetzt ist mir dashier aufgefallen:
switch ltd bei ebay
Ausstattungsmäßig geht das Teil eigentlich voll in Ordnung denk ich, jedoch hab ich noch ein paar fragen an euch:

Der Verkäufer hat die Originallaufräder gegen eine dt onyx / rigida zac 2000 kombi getauscht. Was ist von den Felgen zu halten ? Die sind mir bisher noch an keinem "richtigen" mtb begegnet. Da ich gut 90 kg mit mir rumschlepp bin ich bei den laufrädern ein bischen skeptisch...

Außerdem macht mich die ziemlich lädierte kettenstrebe stutzig, das soll bei 150 km passiert sein?

Vor allem würd ich von euch gern wissen, was ihr für das ding bezahlen würdet, bei ebay hats ja für 2300 keinen abnehmer gefunden.

Danke für eure tips, Gruß Max

kettenstrebe schaut shcon übel aus, bei 150km DH-einsatz könnt ich das evtl nachvollziehen... :D

nen kumpel hat sich auch das switch ltd geholt, auch in ebay, allerdings nur rahmen für 900...
4487Pict1522.jpg

Tach,
um bei einem Bike die Kettenstrebe nach 150km so hinzubekommen muss man schon ein echter Künstler sein! Deshalb ist vorsicht geboten - ungesehen würd ich das Ding nicht kaufen.
Die Zac 2000 ist eine einfache (weiche) Standardfelge für ca. 20 Euro die im Einsatzbereich dieses Bikes wirklich nichts verloren hat!

Hi ,hatte das Ding auch vor längerer Zeit mal bei einem EBAY-Ausflug gesehen. Die Ketenstrebe ist einfach der Hammer , ich meine wenn man bemerkt das der Lack da abschlägt da macht man doch einen Schoner drauf?

Schließe mich meinem Vorredner an , nicht ungesehen kaufen.

Gruß Daniel

Zurück