M. E. gab es die 8-fach XT erst später, was die Frage dann schon beantworten würde.....
Danke
Stimmt so - der Wechsel von 7fach zu 8fach erfolgte im Modelljahr 1994.
Bitte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M. E. gab es die 8-fach XT erst später, was die Frage dann schon beantworten würde.....
Danke
Dann will ich diesen Thread mal dazu verwenden, den Aufbau eines weiteren Stahl Edge aus 1993 zu dokumentieren und diskutieren.
Im Anhang der Radtorso im derzeitigen Zustand, bei Ebay erworben, im Lauf der Woche wird er abgeholt.....
Mit der Suche nach der passenden AMP Gabel geht es dann los. Bin mal gespannt auf den Zustand des Rahmens
aaah... noch ein 1993er Stahl Edge.
Leider war der Rahmen in der Ebayauktion nur gegen Abholung,
sonst hätt ich auch mitgesteigert.
Hoffe Du hast ein gscheiten Rahmen erwischt
Hier mal meins...![]()
Weiter gehts:
Das RM ist jetzt total zerlegt und ich werde hier einmal eine "sanfte" Restauration versuchen, d.h. alte Decals runter, Originallack aufbereiten und ggf. klar überlackieren. Die "Alterungsfalten" aus 16 Jahren sollen also hier erhalten bleiben.
Der Hinterbau war originalerweise lila lackiert, diese Lackierung hat einer der Vorbesitzer entfernt und den Hinterbau poliert, naja, bis auf ein paar Ecken jedenfalls.
Die Kunst ist jetzt, die Decals rückstandsfrei zu entfernen, mit Fön, Lösungsmittel etc., dann gehts ans Polieren mit Schleifpaste, da ist ordentlich Dreck im Lack.