Rocky Mountain TiBolt

RetroRocky

einmal Rocky- immer Rocky
Hallo,
lange hat`s gedauert - nun endlich ist ist fertig und ich wollte es euch keine Minute vorenthalten...

Gruß RetroRocky

PS.: Eventl. kommen noch ein Paar rote Teile dran, Sattel, Flaschenhalter und Griffe (alle aus `93) aber eigentlich finde ich es ganz schwarz/silber
auch schon recht gut.

Anhänge

Schön schön.

Schaut ja fast wieder so aus wie vorher, als es noch meins war ;)

1051IM000249.JPG

Hi an alle und besonderen Dank noch mal an den Bert für den Rahmen !

Ja, es ist schön geworden und fast in Originalausstattung wie im `93er Katalog abgebildet... Vetta Lite Sattel mit Sholder Holder, (obwohl mir der Flite eigentlich auch besser gefällt) weiterhin jetzt mit dem Race Face Titanvorbau (bert=Ibis) und den passenden Race Face Titanhörnchen.

Natürlich auch wieder in Titan: Lenker, Innenlager, Padalachsen, Stutze etc.
RF Steuersatz Real Seal silbern und die im Katalog abgebildeten RF IB Kurbeln
auch in silber, dazu Mag 21 SL Ti (Katalog=Tange) Rest XTR-900 = Schaltwerk, Umwerfer und STI-Einheiten.

mir gefällt es so eigentlich am besten, vor allem wegen der hauseigenen Race Face und Syncros-Teile, die gehören einfach an ein altes Rocky !!!

Mir, gefällt es sogar fast besser wie mein Titanium - aber das ist halt schon wegen der Gabel ein Unikat.

Also, erstmal danke für die Komplimente und ich verspreche euch auch noch ein besseres Foto, wenn ich dazu komme...

RetroRocky

Tach Gemeinde - ich will meinem Freund sein Ti Bolt abschwatzen - ist ein Top Zustand und von 1993 glaube ich - was ist denn so ein Teil wert unter Freunden ??
Danke denn mal schona mal dann und so... :daumen:

Fa Fritzzz II schrieb:
Tach Gemeinde - ich will meinem Freund sein Ti Bolt abschwatzen - ist ein Top Zustand und von 1993 glaube ich - was ist denn so ein Teil wert unter Freunden ??
Danke denn mal schona mal dann und so... :daumen:
unter freunden €8000 minimum, man will seine freunde doch wohl nicht abzocken!?

Zurück