Verkaufe Rocky Mountain Vertex T.O. 1994/94 [PREISUPDATE]

... du erinnerst dich nicht an deine Gabel und meine prompte Reaktion? :lol::daumen:

Komischerweise konntest du aber noch vor Versand die Anzeige löschen ...

Hier mal die "schönsten" Bilder vom Zustand der frisch überholten Gabel in Top Zustand mit hochwertiger Nachrüstkartusche und blablablabla ...

Siff aus der geplatzten Kartusche + Laufspuren Kartuschenkolben und Kolben Dummy Schaft
cm6liyinaimcevb3a.jpg

Laufspuren und Korrosion Tauchrohre

cm6llt3nk83ctyh2e.jpg

Mit Siff komplett gefüllter Dummyschaft + Laufspuren +Korrosion auf Kartuschenkolben
cm6lmj30o72afdyp2.jpg

Siff aus Dummyschaft

cm6lp8lmkziee717q.jpg

Korrosion am geplatzten Kartuschengehäuse – Kartusche war im Tauchrohr festgefressen!

cm6lq7xamvkeasnhi.jpg

Verdreckter und klemmender Einsteller und gebrochener Einsteller

cm6lr6w6l16w8aj8m.jpg

Und Markus mein spezieller Freund...

Der kleine Markus ist heut noch sauer, dass ich nicht auf seine Masche reingefallen bin... "Ich kauf mir mal ne Gabel um meine schrottige zu retten... Dann verlang ich mal 60€ zurück und die Ersatzteile waren billig..."

Lieber Markus, ich bin als Kind nicht vom wickeltisch gefallen, obwohl man das manchmal denken könnte...

20150605_131428.jpg
20150605_133034.jpg
20150605_134752.jpg
20150605_133050.jpg
20150605_131502.jpg

So sehen meine Judys aus, was du mit deinen machst weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, denn es sind ja deine...

Anhänge

• 20150605_131428.jpg
    20150605_131428.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 58
  • 20150605_133034.jpg
    20150605_133034.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 47
  • 20150605_134752.jpg
    20150605_134752.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 46
  • 20150605_133050.jpg
    20150605_133050.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 49
  • 20150605_131502.jpg
    20150605_131502.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 50
... interessante Bilder die du hier zeigst, komischerweise waren von der von dir gelieferten Gabel nur zwei Komplettbilder vorhanden.

Was mich beruhigt ist, dass ich hier an die 150 Deals in beide Richtungen ohne Probleme abgewickelt habe, da ist Deine Schrottlieferung schon im Promillebereich. Und dass sich in einer Nebendiskussion sofort ein weiterer "glücklicher" Kunde von Dir findet ....

Mach Du ruhig weiter so in Deinem Leben!

... interessante Bilder die du hier zeigst, komischerweise waren von der von dir gelieferten Gabel nur zwei Komplettbilder vorhanden.

Was mich beruhigt ist, dass ich hier an die 150 Deals in beide Richtungen ohne Probleme abgewickelt habe, da ist Deine Schrottlieferung schon im Promillebereich. Und dass sich in einer Nebendiskussion sofort ein weiterer "glücklicher" Kunde von Dir findet ....

Mach Du ruhig weiter so in Deinem Leben!

Lieber Markus,

Vielen Dank für deine netten Worte. Ich habe nicht vor etwas zu ändern.

Auch dir ein schönes Leben.

P.S.: Ich bin nicht nachtragend.

Naja, wir kennen uns ja alle über viele Jahre, beim Boschi muss man eben den Ausdruck "Guter Zustand" anders ansetzen,
aber das weiss jetzt auch jeder

FRIEDEN !

der @boschi is nahezu jedes Wochenende zu Besuch in Schattenhausen...
en ganz feiner Kerl...
und seine Zustandsbeschreibungen sind net wirklich übertrieben...
tauschen letzte Zeit recht viel...war immer alles vom feinsten...
wenn dann hatte sich mal ne Zustandsbeschreibung vom Utze nachträglich durch grobe Feierei geändert...aber vom vorletzten Wochenende fang ich jetz besser net an zu verzählen... :lol:
ach ja...dit Wochenende kommt er ja schon wieder längs... :love::daumen::hüpf:

keine Bange...Deine Judy DH stammt aus anderer Quelle... :D
unn jetz fahr mal hier kein Trittbrett...Florian :)

Spätestens jetzt wäre ich ernsthaft besorgt:lol::lol::lol: Du weißt nicht wirklich was du bekommst. Weil ist ja kein Schrott von mir... die könnte eventuell funktionieren:daumen: Aber spätestens wenn du die Aufkleber drauf machst fängt sie an zu klappern, zu rosten, zu lecken und die Gabelkrone bricht auseinander. Die sind nämlich von mir:D Aber auch nur zugekauft. Es besteht die Gefahr, dass die vielleicht ok sind:bier:

Leute ihr macht mir Angst! :D Ich dachte ich bekomme eine Möglichkeit meine Federn oder Elastos zu verarbeiten... Da muss ich wohl noch ne zweite anschaffen! :D
1angst.GIF

Leute ihr macht mir Angst! :D Ich dachte ich bekomme eine Möglichkeit meine Federn oder Elastos zu verarbeiten... Da muss ich wohl noch ne zweite anschaffen! :D
1angst.GIF

Kaufst du halt noch ne dritte... Ich hab bis jetzt erst eine verkauft. Die Gefahr, dass du ausgerechnet diese DH irgendwo auf"gabel"st sollte im Promillebereich liegen.... :lol:

Ehm ja :D :blah:

Das Rocky ist Gelb / Rot (sollte 94 bzw. 95 Modell sein) - weitere Bilder kommen mit Glück am Wochenende bzw. wenn er wieder in Deutschland / Dahoam ist.

Ride on

Zurück