***rocky Treffen In München***

Ich komme wenn das Treffen Ende Mai/Anfang Juni stattfindet

• Umfrageteilnehmer
    42
Habe ich da gerade was von Bikepark und Lift gehört? Also ich kann und fahre weder DH noch FR :D Ich hoffe, ich bin hier kein Aussenseiter, nur weil ich noch nie ne Gabel über 80 mm hatte :lol:

Nein nein...nicht falsch verstehen. Wie Du im vorlauefigen Programm lesen konntest ist es so gedacht dass es 2 Gruppen gibt. Eine die Tour faehrt und dann die die in den Park fahren.
Gruss, Felix

Carbonator schrieb:
Habe ich da gerade was von Bikepark und Lift gehört? Also ich kann und fahre weder DH noch FR :D Ich hoffe, ich bin hier kein Aussenseiter, nur weil ich noch nie ne Gabel über 80 mm hatte :lol:

Hier: RM-Reintal-Tour bist Du mit Deinem Vertex und Deiner 80mm Gabel bestens aufgehoben:)(obwohl etwas mehr Federweg eigentlich nie schadet;))

Freu mich schon. By the way, ich habe mal in Starnberg eine Karawane von Opels gesehen, alle mit dem Aufkleber "KADETT GSI CLUB STUTTGART" bekommen wir so was ähnliches auch???

Was sicher interessant wird, ist wie die ganzen Bergwanderer, die an einem WE ins Reintal strömen auf uns reagieren? Vielleicht haben wir ja Glückund es regnet...

Also noch mal zum Festival. Es ist nicht mehr das gleiche Festival wie letztes Jahr das von der Bike und upsulut oder wie die heißen veranstaltet wird, die machen jetzt nur noch das am Lago. Das das dieses Jahr stattfindet ist von nem anderen Veranstalter. Dachte mir nur ich poste es mal wegen der Tour usw. und wär ja sicher ganz cool wenn da so eine Gruppe von RM Fahrern auftauchen würde. Ich war letztes Jahr dort und es war eigentlich ganz sehenswert Bikeaction soll ja auch wieder kommen und es waren auch einige Händler da wo man das ein oder andere Schnäppchen machen konnte. Ich weiß jetzt natürlich nicht wie das dieses Jahr ist aber wenn wir sowieso schon vor Ort sind dann kann man sich das ganze ja mal anschauen

wenn euch das zeitlich zwischen Tour und Grillparty am abend reicht, dann schaut vorbei und sagt bikeaction gleich danke für die testbikes...;-)

meth3434 schrieb:
wenn euch das zeitlich zwischen Tour und Grillparty am abend reicht, dann schaut vorbei und sagt bikeaction gleich danke für die testbikes...;-)

Wobei man halt nie genau planen kann wie lange eine Alpen-Tour dauert.
Wenn zeitlich passt würde ich, wie gesagt, mal durchlaufen.
Die Bikes kann man normalerweise in das Ausstellungsgelände mit reinnehmen

Jungs, ich werde wie es aussieht, Morgen ein Update bezueglich der Unterbringung posten. Bis dann, Felixxx

Hey Community,

hier gibt es nun endlich das Update zu eurer Unterbringung beim Rocky Treffen:

wir haben uns für das 4You Hostel im Herzen Münchens ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof entschieden. Nicht zuletzt um auch den Leuten eine einfache möglichkeit zu geben das Hostel zu erreichen, die nicht mit dem Auto anriesen!

Für Interessierte hält die Seite: www.the4you.de interessante informationen zu anreise und zimmer bereit!

Die Nacht kostet 20,50€ pro person und nacht incl. Frühstück! Den preis finden wir sehr fair, er ist allerdings ein Gruppentarif und daher auch nur verfügbar wenn mindestens 15 Leute diese übernachtungsmöglichkeit nutzen! Daher haben wir uns zu folgendem Vorgehen entschieden:

Da die teilnehmer 2 Nächte bleiben bezieht sich der Gesamtpreis pro Person auf 41€. Das Hostel möchte dass wir 50% als anzahlung so schnell wie möglich überweisen um unsere Buchung zu bestätigen und damit sicherzugehen dass die zimmer für uns reserviert sind! Im Klartext würden wir euch bitten 20€ pro Teilnehmer bis zum kommenden Sonntag, den 2.4.06, auf das Konto:

Mathias Hanisch
KTO: 660303057
BLZ: 70020270
Hypovereinsbank
Verwendungszweck: Rocky Treffen Anzahlung + Name

zu überweisen und damit euer kommen verbindlich zu bestätigen!
Uns ist klar dass das eine gewisse portion Vertrauen erfordert und wir hoffen dass wir davon genug eurerseits geniessen!

Diese Methode ist für uns die sicherste und komfortabelste und ihr habt eine gesicherte Unterkunft die sicher jeden zufriedenstellen dürfte!

Sollte jemandem diese Methode nicht behagen oder er möchte sich anderweitig nach einer Unterkunft umsehen oder hat andere Möglichkeit unterzukommen, möchten wir diese Personen bitten uns dies einzeln (am besten per PM) mitzuteilen! Allerdings würde das die Organisation für uns erschweren und unter Umständen den Gruppentarif gefährden da wir nicht genug leute zusammenbekommen. Ausserdem geht es ja auch um das Gruppengefühl und wir werden sicher viel Spass zusammen haben!

Wir hoffen alle zufriedenzustellen und euch ein super Rocky treffen zu bieten!
Vielen dank für eure Kooperation und euer Vertrauen!
Gruss
Meth3434+ iNSANE

Überweisung ist unterwegs!

Frage zu den Testbikes von BA, brauchen die Jungs eine Anmeldung nach dem Motto: täte gerne mal das neue Slayer oder Vertex probefahren in 18 / 19,5 Zoll???

Alles klar.
Die Überweisung ist grad raus, für mich inklusive 2 Freunden zwecks Filmen (60€ auf meinen Namen).
Wir haben übrigens die Zusage der Uni für ein Kameraset mit Zubehör.Das zweite Set wird aber auch noch reserviert, sodas wir auch hoffentlich gutes Material für das Treffen haben.
Greetz Jendo

Hey Meth & Felix

Habe soeben 40 Euro für den Alex und mich überwiesen. Werde nochmal mit dem Thomas reden, aber ich bin fast sicher, das er zu dieser Zeit keine Zeit hat. Ach ja, ich habe bzw. wir haben ja noch das T-Shirt für dich, Felix.

So far

FLO

Sawa schrieb:
Überweisung ist unterwegs!

Frage zu den Testbikes von BA, brauchen die Jungs eine Anmeldung nach dem Motto: täte gerne mal das neue Slayer oder Vertex probefahren in 18 / 19,5 Zoll???

Servus,

Ein Grossteil der Testflotte ist an diesem Wochenende wohl schon verplant.
Ich denk das wir mit Slayer, Switch und sowas rechnen können.
Ich kann aber auch Vertex gern mal auf die Wunschliste setzen...

Ride-UnLTD

Mal ne Frage zu den Testbikes gibts da ein Blizzard auch wohl eher nicht oder? Wäre aber echt geil mal eins zu fahren bin leider noch nie in den Genuss gekommen vielleicht kommt ja jemand mit nem Blizzard.

hallo,
danke erstmal an diejenigen welche die anzahlung geleistet haben!

eine frage hätte ich jedoch:
leider hat Julian Tschammer seinen Namen hier im Forum nicht mit in die Überweisung geschrieben! Weiss einer werd das ist? dann kann ich die Überweisung zuordnen! vielen dank!

Da leider nur 8 leute die Anzahlung für die Herberge geleistet haben werden wir wohl nicht den gruppentarif bekommen! unsere neue lösung sieht so aus:

Wir werden bei www.the4you.de für euch Zimmer reservieren und die erste nacht mit dem geld das ihr bis jetzt gezahlt habt bezahlen! Der normale tarif liegt nur knapp über dem Gruppenangebot, so bleiben die Mehrkosten für euch relativ gering!

Die meisten haben andere Möglichkeit unterzukommen daher haben wir nicht genug leute für den gruppentarif zusammenbekommen!

Sobald die Buchung steht sage ich nochmals bescheid!
Vielen dank für euer vertrauen!
gruss iNSANE+meth3434

Habt ihr schon Ideen für den Anreisetag (Freitag). Wir würden sicherlich spätestens am Nachmittag eintrudeln. und da wir ja keine Ahnung von Münchner Aktivitäten mit und ohne Bike haben, könntet ihr ja ne "Stadtführung oder nen Kasten Bier sponsorn;)

Zurück