Rodalben und KEIN Fahrtechnikseminar!

Mein Rücken tut weh, wie (fast) immer. Nicht mehr so schlimm wie vor ein paar Tagen.
Training und biken etc. sind aber nicht das Problem!
Stillsitzen ist halt sch..... !

Wenn okay bei Euch, dann würde ich am Donnerstag schwimmen gehen und um 14.30 vor Halle 6 bereit sein.

Ich denke, es bleibt bei SONNTAG!!!

Jetzt warte ich mal noch die Rückmeldungen der anderen ab. Morgen Vormittag entscheiden wir (ich) dann ... .

Bitte alle melden!

Samstags kann ich erst ab ca 12.30-13.00 Uhr.Bin aber nicht böse, wenn Ihr trotzdem fahrt, war ja schließlich dieses Jahr schon 9-mal dort- und 007ike noch nie..Fahre dann eben am Sonntag nach Rodalben.

Es hat sich noch einer gemeldet bei dem Samstag schlecht ist. Mal sehen. Wenn aloha und wiseman Samstags auch können ... .
Morgen wissen wir mehr!

Macht euch mal da keinen Stress! Wenn das mit Sonntag besser ist, dann ist das so. Würde mich über Samstag freuen, aber wenn da deswegen kaum einer kann dann können wir ja auch eine Bostalsee Tour Samstags machen und ihr fahrt wie verabredet Sonntag nach Rotalben. ;)

und wie ich immer zu sagen pflege: "Auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen."

Macht das bitte nicht von mir abhängig, ob ihr Samstag oder Sonntag fahrt.
Wenn 007ike möchte, kann ich ihm für Samstag mein Bike (das habe ich bis jetzt noch für NIEMANDEN gemacht) ausleihen. Er muss mir dann aber versprechen gut drauf aufzupassen, da ich wohl samstags nicht mitfahren werde.

Grüße,

@ wiseman ich bin echt gerührt! Vielen Dank! Ich kann dich aber beruhigen, ich habe noch ein 2. Rad und somit werde ich auf dein Angebot verzichten.

@moose, wie es aussieht mußt du eine Entscheidung treffen. Ich würde an deiner Stelle den Termin aber bei Sonntag belassen, da Sonntag nur ich nicht kann aber Samstags Tozzi, Wiseman und Messi mit Anhang ausfallen würden. Wenn du willst kommst du Samstag vorbei und wir fahren zum Bostalsee.

Original geschrieben von Messi
schön :)

Weißt du schon genaueres wegen dem Treffpunkt und der Abfahrtszeit?? Oder gibst du das noch bekannt??

Bin gerade dabei, per Mail die Anfahrt zu klären. Ich hoffe, das wird ein Selbstläufer ... .

Wir werden wahrscheinlich so gegen 11.00 - 11.30 in Rodalben sein.
Treffpunkt machen wir noch aus.

...können ja, falls es nicht für alle mit einer Mitfahrgelegenheit hinhaut, einen Hol- und Bringservice vom/zum Rodalbener Bahnhof veranstalten.Habe leider nur einen Platz- den hat schon Einheimischer gebucht.
Schlage vor, wir starten die Runde ab der Hilschberghütte des Wandervereins, die hat, glaube ich, Samstags geöffnet- können dann nach der Tour uns dort aufwärmen und einen hinter die Binde kippen.

Wir fahren am Sonntag nach Rodalben.

Wir werden versuchen, um ca 11.00/ 11.30 dort zu sein.

Es kommen mit (vorausichtlich):

aus SB und der näheren Umgebung
aloha, wiseman, Einheimischer, tozzi, Moose, ein Euch bekannter Rotwild Fahrer,
evtl. Christina, evtl. Crazy Eddie (starker Neuzugang),
(wen habe ich jetzt vergessen?).
CheckerThePig hast Du bis dahin wieder ein Bike?
Pandur, was ist mit Dir??
aus Kaiserslautern:
Zipfel
aus Rodalben direkt:
Messi + friends?

Zur Anfahrt:
Evtl. reichen die Autos aus.
Einheimischer + tozzi
Rotwidfahrer hat eins
wiseman hat auch eins
aloha auch
Christina auch

Crazy Eddie?
ich hab' keins.

Zipfel kommt wohl mit dem Zug aus Kaiserslautern.
Messi und Freunde sind ja schon dort.

Anmerkungen??
Vergessene Personen?
Anregungen?

Cool. Sind ja wirklich ne Menge Leute. Mal gespannt, wies mit so vielen ist. Werd heute mal noch ne Trainingsrunde drehen.

Da ich von Pirmasens aus anreise werd wohl auch mit dem Auto kommen. Wenn Bedarf besteht, kann ich noch jemanden vom Bahnhof abholen. Denk, dass ich noch einen ins Auto krieg.

MESSI

Tja, ich komme vermutlich nicht mit nach Rodalben.
Sollte ich meine Meinung ändern, melde ich mich noch mal.
Aber das klappt zeitlich wohl nicht so ganz.

Kann man wohl nicht vergleichen, weil in Rodalben kaum Höhenmeter, wohl aber immer so kleine Antritte dabei sind.
Es gibt aber weder Hamster-Trail noch Bomberabfahrt ...

Für Dich bestimmt kein Problem!
Die Runde ist 47km lang, eigentlich alles Trail.
Kommst Du mit?

Zurück