ja, ja so ist das. auch ich habe meinen 5th element ganz schnell wieder ausgebaut, ....
und wie der vergleich zwischen romic und manitou ausgeht, weiß ich auch schon!
es gibt zu fox tatsächlich noch eine alternative; romic.
warum rohloff im dhler ist auch klar. aber schraubt ruhig fleißig weiter an euren kettenschaltungen, ...ansprechverhalten, gewicht, ungefederte massen:immer dieselben argumente ohne das wissen in fahrzeugtechnik und physik. warum gibt es wohl noch immer nicht (und nirgendwo) eine fundierte wissenschaftliche abhandlung darüber, die das genau so belegt? ....weil es maginal ist!
die sekunden liegen woanders leute. geht fahren und trainieren, knechtet euer material. so wird man schneller, ....
@ alex: lass dich nicht beirren. tyler, darren und kollegen kommen nicht zwingend schnell 'den berg hinunter'. mit style schon. aber wie bereits festgestellt: freies land (zumindest wird es so angeshen), freie entfaltung.
und wo kämen wir da hin wenn jeder zitroneneis mag?
die welt ist glücklicherweise in farbe und besteht nicht nur aus kontrasten. freuen wir uns darüber.
glaubt ihr etwa noch was euch in den magazinen vorgegaukelt wird. wer darin als firma nicht wirbt, hat einen äußerst schweren stand. zum beispiel hope.
alle hope tests die ich gelesen habe haben nie auch nur im entferntesten mit meinen erfahrungen übereingestimmt. und ich fahre seit 7 jáhren nichts anderes (weil sie so schlecht ist).
bastelt weiter. was gibt es schöneres wenn man zeit, geld und die möglichkeiten hat. außer man geht 'bügeln'.