Anzeige

Re: Rollentrainer mit X-12?
Hallo Leute,
Ich hatte zum Thema X12-Achse und TACX-Rollentrainer vor fast genau einem Jahr schon mal ne Anfrage gehabt.

Nun habe ich die TACX T1709 Adapter zuhause.
Aber irgendwie bekomme ich die Kunststoffkappe am Ende des Gewindes nicht heraus, um den Adapter einzuführen.
Dann das nächste Problem. Zwar passt auf der gegenüberliegenden Seite das Gegenstück drauf. Mir ist nur schleierhaft, wie der Adapter die Achse halten soll, wenn die Achse wieder in den Rahmen eingebaut wird?

Kann mir bitte irgendjemand helfen, bevor ich hier noch verzweifele
 
Hier die Seite des Gewindes mit dem vermeintlich richtigen Adapter
 

Anhänge

  • IMG_4555.JPG
    IMG_4555.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 175
Und hier die gegenüberliegende Seite.

Die Achse ist noch nicht mal richtig eingedreht und hat deswegen sehr wenig Auflagefläche.
 

Anhänge

  • IMG_4557.JPG
    IMG_4557.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 177
Zurück
Oben Unten