Romic

Anzeige

Re: Romic
Hy Robin

bin seit vorgestern ebenso Besitzer eines Romics, meiner macht auch geräusche da geht es mir wie Dir.
Bin genauso unerfahren mit Romic, bei meinem höhrt es sich aber weniger nach schmatzen als nach einem saug Geräusch beim ausfedern an.
beim einfedern nur minimales Geräusch.
Frage wie funtioniert Deine Druckstufen regelung, bei mir Bemerke ich keinen großen unterschied zwischen min. u. max. Stellung Zugstufe ist super.
Meiner ist gebraucht, ist aber als neuwertig verkauft worden.
muß mich ebenso informieren falls ich reklamiere wenn ein def. vorliegen sollte.
 
Hallo,
ersmal danke deine beschreibung ist definitiv besser als meine das mit dem saugen trifft es besser und auch meiner war gebraucht ebenfalls stimmt es das sich an der druckstufen regelung nur minimal etwas ändert....ansonsten bin ich super zufrieden das geräusch stört ja nicht wirklich.
Also vielen dank da bin ich beruhigt
gruss robin
 
Zurück
Oben Unten