Rommelshausen Closed

bitte??? wie jetzt? ich wollt am Samstag mit zwei Freunden aus meiner alten Heimat dahin. Die kommen extra zu Besuch...??? Kacke ey.. ists immer noch gesperrt? Weißt du was?

ok ok.. steht ja auf der Seite. Park bis auf weiteres gesperrt.. Müssen die Strecken ausbessern.. na klasse. WIIIIESO?! Immer genau dann.
Murphys law.. alter, wenn ich diesen "Murphy" mal in die Finger bekomme :D

Hi,

ich war mit nem Kumpel vor paar Tagen dort, wir sind gefahren...
nach ca. 2 Stunden kam jemand von der Stadt und darauf hin auch die Polizei. Die Absperrbänder lagen nur rum, wir mussten das Gelände verlassen und es wurde wieder Abgesperrt. Der Typ von der Stadt hat gesagt wer die Absperrung wieder weg macht bekommts mit der Polizei zu tun.
Die Strecke war meiner Meinung nach in Ordnung und spitze Steine wie behauptet hab ich auch nicht wahrgenommen....

Die Frage ist wie lange der Park gesperrt ist :?

Also wir sind auch gefahren
Hat kein Schwein interessiert.
Und meiner Meinung nach siehts da von der Streckenbeschaffenheit nicht schlechter aus wie den ganzen sommer schon :confused:

Hallo zusammen,

der BikePark ist bis auf weiteres gesperrt!

Der Park muss ausgebessert werden bis dahin darf nicht gefahren werden!

Wir werden hier einen Aufruf starten wenn feststeht wann der Arbeitseinsatz stattfindet.

In diesem Sinne Ride On

Beni

Was ist daran bitte schwer zu verstehen ? Und wer trotzdem fährt ist ein Depp...

War doch klar dass da mal irgendwann was passieren muss, die Dirts sind schon ewig *******, total flach und langweilig...
Wie jetzt keine spitzen Steine ?! Hat sich mal jemand Die Landung von der Box angeschaut?
Oder (noch besser) den Hügel von der Wallride?!

na mal sehen.
ist ja toll, dass so ein "arbeitseinsatz" in die wettertechnisch schönste jahreszeit gelegt wird, denn das ist ja der frühling.
ihr glaubt nicht ernsthaft, dass da dieses jahr noch was passiert. und vor ende märz bleiben die flatterbänder hängen denke ich mal.
vor 6 wochen sprang doch da abends so ein vogel rum und hat fotografiert und irgendwas von "haftungsausschluss" gefaselt.

jetz is der deckel halt zu, genau wie in der bikerschlucht, auf dem kernen, am fernsehturm, an der zacke, in korb...

Zuletzt bearbeitet:
...jetz is der deckel halt zu, genau wie in der bikerschlucht, auf dem kernen, am fernsehturm, an der zacke, in korb...

Wie kommst du auf so einen Dünnpfiff ? Mal ganz davon abgesehen, dass die Strecken in deinem Post alle "illegal" waren, ist Rommelshausen eine offizielle Vereinsstrecke.
Und oh, Todtnau, Wildbad u. Bischofsmais haben auch zu, bestimmt ist da eine Verschwörung im Gange...

na mal sehen.
ist ja toll, dass so ein "arbeitseinsatz" in die wettertechnisch schönste jahreszeit gelegt wird, denn das ist ja der frühling.
ihr glaubt nicht ernsthaft, dass da dieses jahr noch was passiert. und vor ende märz bleiben die flatterbänder hängen denke ich mal.
vor 6 wochen sprang doch da abends so ein vogel rum und hat fotografiert und irgendwas von "haftungsausschluss" gefaselt.

jetz is der deckel halt zu, genau wie in der bikerschlucht, auf dem kernen, am fernsehturm, an der zacke, in korb...

Komisch, jetzt am Samstag war offen u. da war eine Menge los. Wird zwar noch ein bisschen feingeshaped, aber da war nix mit Deckel zu. Immer diese Schwätzer...

Zurück