Hi,
Lenker, Vrbau 1.5 und Sattelstütze von RooX oder RaceFace?
Was ist, wie sind eure Erfahrungen mit diesen Herstellern?
Lenker, Vrbau 1.5 und Sattelstütze von RooX oder RaceFace?
Was ist, wie sind eure Erfahrungen mit diesen Herstellern?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

also 
Aber die "Sahnestückchen" werden weiter in Canada CNC-gefräst

Die Sattelstütze ist nicht so der hammer wie ich feststellen musste. Die Klemmung ist nicht genug durchdacht. Habe deshalb auf eine No Name kopie von er Thomson umgesattelt. Die koset halb so viel wie die Roox und ist besser.
)Hauptsache Vorbau in der 1.5 Ausführung mit OS Klemmung.
).dirtjumpbastian schrieb:brunn?? die machen dir alles so wie du willst und es is exclusiv ohne ende... is a ned teuerer als rf

Alpha_1 schrieb:nc17 ?.....also ich hab noch nicht viele damit gesehen
KRATERGECKO schrieb:kein 1,5" und keine abriebfeste Sattelstütze
wennn icht roox dann würde ich bei der Stütze Thompson oder vor allem Shannon vertrauen und mir einen 1,5" Vorbau von irgendeiner Marke die keine Schwein kennt kaufen

dr.jekyll500 schrieb:Danke für eure Beiträge.
Wie ich merke ist die Suche nach etwas Besonderem nicht einfach. RooX sieht man auch schon an jedem zweiten Bike und Race Face hat, wie man hört, andere Macken.
Schreibt mal bitte was eure Meinung nach eine gewisse Exclusievität und Seltenheitswert bietet. Hauptsache Vorbau in der 1.5 Ausführung mit OS Klemmung.( was von RooX nicht angeboten wird)
Gruß.
Pit

dr.jekyll500 schrieb:Hauptsächlich geht es um den Vorbau und den Lenker. Habe zur Zeit den 1.5 von Roox mit dem assult fr Lenker und finde es nicht steif genug.Deswegen war die Idee auf 31,8 OS Lenker umzusteigen. Deswegen dachte ich an Race Face o.ä. Sollte halt nicht an jedem Bike zusehen sein.
![]()