Rose beef cake fr sl 6

nimm die mal, oder fahr sonntag einmal probe wenn du dran kommen solltest, wenn du sie gefahren hast nimms du die so oder so !!! garantiert !
 
ist davon abhängig wie gut ich damit auch normale wege fahren kann, also in der stadt.
dass das für FR und so ne sehr geile Sache ist glaube ich.
ich zweifel nur ob ich mit ner 2-Fach Kettenführungs-Kombi nicht eventuell besser fahre. als ich die HS probefahren wollte, hatten sie nur keiner mehr bei Rose, vllt ist das mittlerweile anders..
 
Bei 2fach bleibt für mich nur irgendwie immer das restproblem umwerfer. Hammerschmidt macht für mich alles was 2fach mit kefü macht, nur effizienter. Hab sie auch "nur" bei Rose Probe gefahren, aber das reichte um mich zu überzeugen. :)
 
Stimme Alex f zu, der umwerfer fällt ja weg, damit auch eventuelle schaltprobleme oder nachjustierungen, und du kannst sogar im stand schalten
Also eigentlich kann man schalten wann immer man will, das ist das geile an dem Ding,
 
Ach ja hab grad erfahren es wird auch eine 4er beef cake Version geben also eine günstigere
Zitat rose
RoseBikes Einfacher wird wahrscheinlich sein, das 4er upzugraden. Aber das ist dann alles im Konfigurator zum Ausprobieren, meine Kollegen aus dem Radverkauf stellen das auch gerne als Angebot zusammen. Als Farbe wird es weiss-orange oder schwarz anodisiert geben.
 
Hab bis jetzt eh nen X0 Umwerfer dabei.
Das Schalten ist denke ich Gewöhnungssache. Teuer, okay .. es wäre noch teurer das Teil eventuell nachrüsten zu lassen. Mir gibt einfach die Straßentauglichkeit zu denken - darum montier ich mir das Ding auch nicht ohne Probe zu fahren.
Ich wär aber auch mit 2-Fach und Kettenführung glücklich. Hatte mich auch schon damit "abgefunden" ... wenn sich aber noch die Möglichkeit bietet die HS zu testen, verkehrt kann es nicht sein. :-)
Vielleicht fahr ich morgen auch schon vorbei, nachher mal anrufen und Fragen ob wieder Bikes mit ner HS in der Biketown stehen und man die mal fahren könnte.
 
Moin moin,

bin neu hier und hab noch nichts zu dem Thema gefunden.
Habe mir einigen Wochen den Fleischkuchen sl 6 zugelegt:)

Habt ihr Tipps, wie ich meinen Dämpfer optimal einstellen kann? bin auf dem Gebiet noch laie. :confused:

Vielen Dank im Voraus
:)
 
Moin moin,

bin neu hier und hab noch nichts zu dem Thema gefunden.
Habe mir einigen Wochen den Fleischkuchen sl 6 zugelegt:)

Habt ihr Tipps, wie ich meinen Dämpfer optimal einstellen kann? bin auf dem Gebiet noch laie. :confused:

Vielen Dank im Voraus
:)

Hi
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=wFTswOEOhaM&feature=related"]Rainers Bike Talk: Professionelle Abstimmung von Federgabel und Dämpfer - YouTube[/nomedia]
Hier erklärt er auch wie man den DHX Air einstellt.
 
Bäääm...so...Bike gekauft :daumen::D
Hatte ja vergangenes Wochenende nen Beef Cake FR SL 8 als Testbike da...und da hat der gute Rosemitarbeiter mir so ein geiles Angebot gemacht, da konnt ich einfach nicht nein sagen :lol:
Und wenn alles klar geht, kann ichs Samstag schon wieder abholen......ick freu mir :wink:
 
Danke :D
Bei der nächsten Endurotour durchs Bergische bin ich auf jedenfall dabei (vorrausgesetzt ihr nehmt mich mit ;) ).
Das Bike ist echt der Knaller...könnt schon wieder.
 
darf man sich nach dem angebot erkundigen?
wär eventuell interessant für meinen bekanntenkreis wieviel günstiger die alten testbikes sind.
glückwunsch und viel glück dass es samstg wieder deins ist! :daumen:


sieht so aus als würde die "bergische runde" wachsen und wachsen.. ich bin auch nicht abgeneigt, wenn ich mein schätzchen endlich bei mir und getauft habe. :D
 
tja, bis dezember keine hammerschmidt mehr da zu probefahren.
aber wie gesagt, ich bin auch mit 2-fach und kettenführung zufrieden. :)
geld gespart und immerhin ein möglicherweise neues ziel fürs nachrüsten ins auge gefasst. :D
 
Zurück