Rose Bikes Actiongalerie

tonimontana aus wuppertal
so wie es es aussieht,
wird das bei mir noch bis okobter dauern,
bis ich nach wuppertal zu prezident und zu schulte69 fahr,
aber dann guck ich mir deine strecken auch mal an


georgep

ist jetzt nich offtopic, schließlich hattest du ja ein video mt deiner lyrik gezeigt
hatte die wirklich ein technisches problem? ist das gelöst?
 
tonimontana aus wuppertal
so wie es es aussieht,
wird das bei mir noch bis okobter dauern,
bis ich nach wuppertal zu prezident und zu schulte69 fahr,
aber dann guck ich mir deine strecken auch mal an


georgep

ist jetzt nich offtopic, schließlich hattest du ja ein video mt deiner lyrik gezeigt
hatte die wirklich ein technisches problem? ist das gelöst?

Alles gut, zugstufe war nur auf max eingestell. Jetzt ist sie 6 Klicks zu und alles arbeitet bestens :)
 
Hut ab!
:daumen:

Ich verliere in der Luft leider zu oft den Pedalkontakt (trotz 5/10 und Achros Flats-menschliches Versagen in seiner reinsten Form)...die Schienbeinschoner haben bei den Landungen nicht selten gut zu tun! :)
 
Kompliment, im augenblick bin ich so bei max 50cm absprunghöhe und dem arsch am hinterrad:D

Aber du hast recht üben üben und nochmals üben !

Cheers
George
 
Haste schon mal mit aktiv Abspringen versucht? Kurz vorm Absprung Fahrwerk komprimieren und beim Absprung dann schön ziehen?

Ja, hab ich: dann verzieh ich jedes Mal den Lenker und die Landung wird zum Sag-Test und ich brems mit´m Kopf...

Irgendwann lern ich´s auch noch...
:D

Zu den 12-Jährigen:
Mit 12 war mir auch alles egal und man hat sich halt so oft aus dem Schutt gequält bis es geklappt hat. Das machen meine Knochen nicht mehr mit...und wo man sich zu Schulzeiten über´n Gips gefreut hat (6 Wochen schulfrei!) is heute noch ganz anderes betroffen wenn die Gesundheit in Urlaub geht... :lol:
 
hehehe...ach an dir probieren die Protektorenhersteller Ihre neuen Produkte ? :D
..jo, irgendwann funktioniert das besser.

Ja das mit der Schule ist wohl wahr...die machen einfach, egal was passiert.
Das Gute daran ist, man kann sich bei Sprüngen die man noch nicht kennt schön angucken wie man´s machen muss....naja, oder eben nicht ;)
 
Jep... :)

Ich bin im Moment nach einigen saublöden Stürzen in der "muss ich nicht müssen"-Phase...
:)
Jetzt hab ich knapp 40 Jahre gebraucht um mit dem Biken anzufangen, da kann ich mit auch ein bissl Zeit lassen bis ich's kann...höhöhö!
Sodele, genug OT, Bilder her! :)
 
Zurück
Oben Unten