Rose Bikes Actiongalerie

Also die kamera an der gabel festzumachen ist suboptimal... ist u anstrengend zu gucken finde ich...aber die idee mit dem unterrohr finde ich personlich sehr geil... lässt das ganze sehr geil rüberkommen.werde ich auch mal machen sobald mein bruch wieder geheilt ist^^


Bruch, hab ich was verpasst ?

na dann mal gute besserung !
 
Also die kamera an der gabel festzumachen ist suboptimal.

Wollte einfach mal nen paar neue Perspektiven ausprobieren. Grundsätzlich find ich diese Ansicht supergeil, nur leider konnte ich die Cam nicht fest genug anziehen, deshalb hat sie sich bei starken Schlägen bewegt.
Beim nächsten Mal kommt auch noch nen Distanzstück zwischen Cam und Halterung, so dass sie weiter von der Gabel weg ist und man mehr sehen kann wie die Gabel arbeitet.
Was haste denn nu gemacht? So für alle Non-FB´ler?

damit hier mal wieder was reinkommt
Schönes Video...solche Trails find ich richtig geil :daumen:
 
Wollte einfach mal nen paar neue Perspektiven ausprobieren. Grundsätzlich find ich diese Ansicht supergeil, nur leider konnte ich die Cam nicht fest genug anziehen, deshalb hat sie sich bei starken Schlägen bewegt.
Beim nächsten Mal kommt auch noch nen Distanzstück zwischen Cam und Halterung, so dass sie weiter von der Gabel weg ist und man mehr sehen kann wie die Gabel arbeitet.
Was haste denn nu gemacht? So für alle Non-FB´ler?
Arm gebrochen... Downhill in Neubrandenburg incl. Sturz hier sieht man wies passiert ist^^
 
Gestern zum ersten mal meinen Onkel ausgeführt.

large_IMG_0271.jpg
 
sehr schön!

auch, dass mal wieder was vernünftiges gepostet wird
und nicht mehr nur albernen meckereien über die preise und so
(okay gehört nicht hier hin, streich das)
 


tja
kein kommentar hier
hier kommentiert kaum mal einer
(liegt wohl an der schweren zeit für die marke,
oder rosefahrer sind schönwetterfahrer
außer dir natürlich und außer mir und meiner kleinsten tochter)

und dennoch bananaspit:
es ist nicht vergebens
mach ma einfach weiter bilder
ich guck mir die auch an!
echt
 
Im allgemeinen ists recht still hier im Roseforum geworden.
Aber ich guck dennoch sehr gern hier rein ;)
Da dieses Eckelmistwetter da draussen nicht so mein Ding ist:

Hier mal was ausm Sommer...



 
Zurück
Oben Unten