Rose Bikes Actiongalerie

...danke...
Das ist ne alte Strecke mit mehreren Lines, die kurz vor dem hier gezeigten Anlieger zusammenkommen. Gibt dort einige Elemente, allerdings sind manche davon in einem arg desolaten Zustand.
Nächsten Winter wollen wir mal ne Streckenrestauration starten..im Moment fahr ich lieber :D
 
kann ich verstehen,
aber strecken bauen macht richtig spass.
davon könntest du dann ja auch mal berichten
 
erstmal brauchst du zeit
programme gibt es ja reichlich.
zu testzweicken, gibt es viele gute auch umsonst

dann gibt´s hier bald ja noch einen lieferanten.
sehr schön!


und ähmm
danke
 
So, zeit habe ich gefunden und auch ein program zum bearbeiten:)

Ist mein allererstes vid, seid bitte gnädig :D

 
doch doch.....war aber eher spontan
war diesen super trail 4h lang mit nem kolleg fahren, den Griffen hats nicht gefallen.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm .. hab gedacht ich hätte es schonmal geposted - finde es aber nicht wieder, jedenfalls:

1118825


Good old Times ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so ja dann poste ich hier mal ein paar, damit auch andere in den Genuss kommen :D







Viel Spaß beim angucken!
 
also was man ja eindeutig sieht ist,
dass du nach dem whip über diesen triple
wieder sauber in fahrtrichung einlenkst.

und ja das stimmt dann: der blick folgt hier dem rad
(kommt also später wieder in fahrtrichtung)

das sollte tatsächlich anders
schmälert aber nicht leistung!
 
Zurück
Oben Unten