Rose Bikes erweitert Standorte: Neuer Standort in Berlin-Kreuzberg

Rose Bikes erweitert Standorte: Neuer Standort in Berlin-Kreuzberg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy9sYXJnZS0xX1JPU0VfQmlrZXNfQ29weXJpZ2h0X1JPU0VfQmlrZXMuanBn.jpg
Neben dem Hauptstandort Bocholt verfügt Rose Bikes mittlerweile mit Münster, Zürich und Mannheim über drei zusätzliche Standortorte – mit dem neuen Shop in Berlin erweitert der Händler nun sein Portfolio.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rose Bikes erweitert Standorte: Neuer Standort in Berlin-Kreuzberg
 
Standortorte....oh mann.

Aber vielleicht ist auch die überaus leckere Standor-Torte gemeint - man weiß es nicht.
 
Der Shop in München war vor ein paar Jahren ne echte Enttäuschung, jedes Rad nur in 1 Größe, Proberollen nicht möglich.
War mehr eine Ausstellung als ein Shop..
 
Auf der HP von Rose ist unter shops Mannheim gar nicht aufgeführt. Wenn es bei Engelhorn drin ist dann eher mit geringer Auswahl da die ja andere Marken auch vertreiben. Bei Engelhorn auf der HP ist auch nichts zu sehen
 
Zurück
Oben Unten