Rose-Rider-Meeting 2011: Location?

Wo soll das Rose-Rider-Meeting 2011 stattfinden

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Hallo.

Ich bin ganz frischer Rose Bike Besitzer (bzw warte ja noch) und wollte mal fragen, ob man sich auch spontan anschließen könnte. Fest zusagen kann ich nur deshalb nicht, weil ich noch oeriert werde und nicht genau weiß, ob ich dann wirklich schon wie geplant fitt bin.

Klar, aber es wäre gut, wenn du spätestens einen Monat vor dem Treffen mitteilen könntest, ob du auch am Essen im Bavarium teilnimmst.

Ich bin vom 13. bis zum 16. vor Ort, Sonntags läuft nix mehr. Der Testtag von Rose wird am Samstag abgehalten.

Mein Plan sieht folgendermaßen aus: Mi Ankunft und ein wenig WiBe, Do WiBe, Fr Willingen und Grillen, Sa Willingen oder WiBe und Abfahrt.

gibts eigentlich jemanden der teilnehmer der neben dem biken auch hobbymäßig fotografiert?

fänds jut wenn man von den rosigen festtagen ein paar cole pics hätte...

Ich hatte während meinem Ausfall damit mal angefangen aber als ich wieder Biken konnte hat das schlagartig aufgehört. :D Ich frage aber mal meinen Kumpel ob er mir die DSLR mitgibt. ;)

soooooo 4 Wochen noch Fründe :D...dann gehts ab...

wie sieht das eigtnlich in willingen mit tagesverpflegung aus?

werden ja denk ich mit radl morgens zur strecke düsen und daher nicht wie in wibe das auto quasi diekt vor der tür haben...

gibts dort sowas wie schließfächer oder heissts rucksack auf?

vooooooooooooorfreudeeeeeeeeeeeee:daumen:

Der Rucksack ist erste Anlaufstelle, aber vielleicht gibts da Schließfächer, ich kann es nicht genau sagen. Letztes Jahr sind mir zumindest keine aufgefallen. Es gibt allerdings genug Restaurants und Terassen in der Gegend.

nen freund der sich vllt auch nen rose kaufen will möchte vllt auch mitkommen...um mal eins zu testen...ist es schon zu spät ihn auch anzumelden...ist leider auch noch nicht 100%ig sicher ob er auch kommen kann dann... =o

In drei Wochen ist es soweit.:)

Aufgrund von Nachwuchs:D werde ich nur den Samstag vor Ort sein. Komme morgens angereist(pünktlich zur ersten Liftfahrt) und fahre die Nacht dann zurück.

Ist das Grillen jetzt am Freitag oder Samstag? Wer wird von Rose vor Ort sein? Ist mit den Leuten von Rose für Samstag Abend was abgesprochen oder ziehen wir für uns los?

Bis demnächst in Willingen.

PS: Es gibt wieder neue Soulride Termine für Juli. Ist cool, im aktuellen Flyer bin ich mit drauf!!!

Danke.

Lena ist schon länger da.(November) Allerdings muss meine Frau jetzt das ganze WE arbeiten. Daher kann ich dann nur den Samstag.

Das ist aber mit Abstand der beste Grund, um nicht an dem ganzen Rider Meeting teilnehmen zu können.:daumen:

So, da ich mit meinem Knie nicht so weiter komme wie ich das gerne will, kann ich nicht fest zusagen. Also auch nicht für das Essen.
Wenn ich bis dahin fit bin, komme ich auf jeden Fall am Samstag und eventuell auch schon am Freitag.

Darf man auf dem Parkplatz der Seilbahn im Auto übernachten? Oder gibt es einen günstigen Campingplatz in der Nähe? Denn an zwei Tagen die Strecke hin und her zu fahren ist mir dann doch zuviel ;)

@ trigger

so wie ich das verstanden habe is das grillen freitag abend (müs lee wird mich aber bestimmt berichtigen wenn ich falsch liege) und samstag abend glaub ich is nix mehr....

sind ja donnerstag in winterberg, freitag in willigen und samstag denk ich wahrscheinlich auch und ich bin jetz mal davon ausgegangen das man den samstag über noch schön bis nachmittags fährt und sich dann alle auf den weg machen oder?

Schade dass ich nicht am Treffen dabei sein kann. Willingen hat echt ne schöne DH Strecke, waren am Montag dort. War zwar richtig matschig aber trotzdem gut :daumen:.

Der Freeride ist aber eher ziemlich langweilig.

Aus dem Rose Newsletter:

"Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. Am dritten Juli-Wochenende findet in Willingen im Hochsauerland zunächst freitags das Treffen der Rose Fahrer statt, organisiert von unseren Kunden aus dem mtb-news.de Forum. Dieses Treffen, in Anlehnung an unser Rahmenmodell Uncle Jimbo auch liebevoll Onkeltreffen genannt, findet in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal statt. Am Samstag, den 16. Juli kommt dann unsere Testcrew nach Willingen und bringt jede Menge Testbikes mit. Dieses Test-Event, bei dem auch unser Freeride Profi Bobby Root anwesend sein wird und zu dem wir einzelne 2012er Prototypen mitbringen werden, ist bereits ausgebucht. "

Fett, der Bobby kommt auch :daumen:

Zurück