Rose-Rider-Meeting 2011: Location?

Wo soll das Rose-Rider-Meeting 2011 stattfinden

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Pff, 16kg... Weicheier! ;) Mein Hanzz wiegt locker 17.5-18kg. Bergauf dauerts halt länger, aber wenn mans gemütlich angeht und Kondition hat, kann man auch gaaaanz langsam an keuchenden und hechelnden CClern vorbeiziehen. Die Blicke von denen sind immer wieder lustig anzusehen :D.

natürlich muss das bike auch mal bergauf geradelt werden!
aber der hauptaugenmerk lag auf bergab. ich denke mit dem beef cake sl hab ich ne sehr passende mischung gefunden... ^^

Dein Hanzz wiegt nie und nimmer 18 kg alter Freund, mein Torque wiegt 18kg und dagegen ist Dein Hanzz magersüchtig. :p

@GeorgeP: auch von mir noch einmal herzlichen Dank für die Bilder, habe auch von meinem Umfeld nur Lob für die Art der Fotos gehört. Auch wenn es Dir die Motive dieses Mal sehr leicht gemacht haben.... Spaß bei Seite, ich hab sehr viel Spaß beim Shooten gehabt und würde so etwas jeder Zeit wiederholen. Wer weiß, vielleicht ja auch mal hinter einer Linse. :D

Also bitte ^^. 16.55 sinds angeblich für den S-Rahmen mit Rennradschlappen ohne Pedale. Dazu kommt die Kind Shock (!), 1.1kg-Männerreifen (!!), der Vivid (!!!), die Pedale (einself), der schwerere Rahmen (M), der schwerere Vorbau, die schwereren Bremsen, die schwerere Kassette... Alleine die Reifen machen gut 500g aus, die Pedale wiegen 550g, die Bremse mit Scheiben mind. +150 ggü. The One FR, KS +250g. Macht schon 1450g :p. Dazu der ganze Rest und tadaaaa!

Ich müsste das Ding wirklich mal wiegen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, also ich bin immer noch davon überzeugt, dass Dein Hanzz leichter ist als meine DH Büchse. Ich würde sagen 17kg glatt.

Wetteinsatz (verdammt, da fällt mir ein ich schulde Dir noch ein Stck Kuchen): 1 Kaffee zum Kuchen in der Talstation in Willingen. :daumen:

Vielen dank MIK für das Vid, schöne erinerrung. Aber an meinen skills muss ich wohl noch arbeiten. :D

Aber mit cam auf dem rücken geht das wohl so noch in ordung :)

Cheers
George

Zuletzt bearbeitet:
Ah unsinn, man muss so fahren wie man sich wohl fühlt und das hat nix mit Skill zu tun sondern mit Flow. :daumen:

Aber schaut mal hier:

Wer da so schön in der Kurve rumlungert, am Anfang des Vids.

Was ist eigentlich aus dem Termin im Harz am kommenden Wochenende geworden? Gibt es da schon konkretes oder fällt das flach? Ich war die letzten zwei Wochen im Urlaub. :D

Zurück