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Moin zusammen.
Ich habe jetzt eine Weile mein GC ausgiebig testen dürfen und bin sehr zufrieden. Jetzt stören mich nur Details, die die Fahreigenschaften zwar nicht beeinflussen, aber geändert werden sollen. Und zwar stört mich neben der falsch gelieferten Griffe ( andere Farbe) vor allem das Freilaufgeräusch. Es gibt nämlich keins. Dieses Klickern fehlt mir irgendwie Wisst ihr was ich meine? Mit den Griffen ist schon klar: hätte ich reklamieren müssen oder einfach neue kaufen. Soll mir egal sein. Aber das Freilaufgeräusch fehlt echt.
Habe das Granite Chief 4
Gruß
Mal ne dumme Frage aber spricht was dagegen erstmal nur Hinten das Heavy Duty Kit zu verbauen oder muss voren auch direkt eins dran?
Grüßt euch,
wie schaut das mit einer 1,73m großen Person und dem Granite Chief in L aus für einen testtag in Willingen?
Habe Samstag die möglichkeit das Uncle Jimbo zu testen.
Da ich jedoch nicht alleine bin, braucht mein Kollege auch ein radel was vom Federweg ans Jimbo ran kommt. Schließlich will ich bergab nicht immer bremsen müssen.
Wie gesagt, es ist nur für ein tag und es besteht auch keinerlei interesse an das bike.
Sollte mit runter gelassenem Sattel fahrbar sein ohne das man sich die Knochenbricht, oder?
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Ist das normal nach so kurzer Zeit und taugen die DT Swiss 240S Naben einfach nichts, oder ist dies ein Garantiefall ?
So!Der kleinere Durchmesser am Dämpfer
Ich habe einen lackierten Rahmen und kann einen Lackriss nicht ausschließen, habe aber keine vernünftige Kamera...[/QUOT
Hallo Leute,
habe da leider ein Problem mit meinem
Beef Cake, die Hinterbaulagerrung am Oberrohr
ist defekt und ich befürchte der ganze Hinterbau
weicht nach links ab, so um 3-4mm. Hat einer
zufällig ähnliche Erfahrungen? Danke im vorraus,
Chris
Das kannst Du selber ausmessen:1. Bräuchte von oben genanntem Dämpfer die einbaulänge sowie den dämpferhub (bei toxoholics konnte oder wollte man mir nicht weiterhelfen).
2. Welcher coildämpfer ist zu empfehlen ( eher nicht Fox wegen preis)?????
Muss es bei coildämpfern der gleich Hub wie bei luftdämpfern sein???
Vielen dank im Voraus für eure flinken Antworten��...
die Hinterbaulagerrung am Oberrohr
ist defekt und ich befürchte der ganze Hinterbau
weicht nach links ab, so um 3-4mm.
Das kannst Du selber ausmessen:
- Dämpferlänge: Mitte Dämpferauge zu Mitte Dämpferauge ist die Dämpferlänge
- Hub: Luft aus dem Dämpfer lassen, bis zum Max einfedern und dann vom Gummiring bis Dämpfer messen
CCDB, BOS RaRe oder Stoy...
Mach mal Fotos, das kann ich mir so nicht vorstellen. Wenn ein Lager um ist, dann raus und neu.
Du willst nen schiefen Hinterbau selber reparieren?
Richten bei derAuslenkung seh ich keinen Stress