Der Rose Versand hat seit ein paar Tagen ein neues Corporate Design. Modern, frisch, aber technisch und kühl. So weit, so gut.
Die spannende Frage ist nun aber, was sich Rose bei dem neuen Logo wohl gedacht hat, da wohl selbst die Rose-Mitarbeiter über die Geschichte bzw. den Hintergrund des neuen Logos im unklaren gelassen wurden und sich über das neue Rose-Logos eines gewissen Designers aus Stuttgart wundern.
Unter uns (Internet-Agentur in der Nähe Bocholts) ist nun eine heiße Diskussion entfacht, was das wohl alles zu bedeuten hat. Von Soda-Logo ("...das ist einfach nur so da...") bis hin zu der Vermutung einer grundsätzlichen Umorientierung des Rose-Versands zu einem Mobilfunk Unternehmen ("...sieht exakt wie eine SIM-Karte aus..."), war bisher alles dabei.
Was meint Ihr?
Die spannende Frage ist nun aber, was sich Rose bei dem neuen Logo wohl gedacht hat, da wohl selbst die Rose-Mitarbeiter über die Geschichte bzw. den Hintergrund des neuen Logos im unklaren gelassen wurden und sich über das neue Rose-Logos eines gewissen Designers aus Stuttgart wundern.
Unter uns (Internet-Agentur in der Nähe Bocholts) ist nun eine heiße Diskussion entfacht, was das wohl alles zu bedeuten hat. Von Soda-Logo ("...das ist einfach nur so da...") bis hin zu der Vermutung einer grundsätzlichen Umorientierung des Rose-Versands zu einem Mobilfunk Unternehmen ("...sieht exakt wie eine SIM-Karte aus..."), war bisher alles dabei.
Was meint Ihr?