Roseversand - Bauernfängerangebote ?

die Methode wird wohl die sein, daß außer dem Angebotsartikel jeweils eine Menge Sachen aus dem Normalsortiment mitgeordert werden.

Geiz (erfolgreicher Händler aus dem Segment Oberbekleidung (immer noch ohne Bike)):
... tolles Fahrrad, ich will mir auch eines zulegen was hast du gezahlt?
... wahnsinnig geworden? Das bekomme ich für die Hälfte.
... hör mal, bei Sportartikeln zahle ich für Ware aus dem vorigen Saison höchstens mal den EK.
...wenn die alle so bescheuert sind lassen wir doch ein paar Container mit dem Zeugs herbeischwimmen und vertickern das über Rampe, du kennst dich doch aus.
Ich vermute mal daß so oder so ähnlich zwei Drittel der Shops gegründet wurden

Anzeige

Re: Roseversand - Bauernfängerangebote ?
Real waren die Angebote sicher, aber manches so extrem runtergesetzt daß man kaum eine Chance hat. So war mir auch vorher schon recht klar daß die Bestellung der Gore-Proteam (beide Größen) nichts bringt, am So abend (Flyer kam Fr?) bestellt, ohne angezeigte Verfügbarkeit. Ärgerlicher fand ich aber die Tatsache daß ich diesmal weder Rechnung noch Bankeinzug auswählen konnte (bin dort Kunde seit '98) und dann wochenlang auf die Vorkasse-Rücküberweisung warten.

MfG Manne

Bei Rose hab ich ähnliches bei Auslauf-Manitougabeln (Skareb u.a.) erlebt....alle nach 2 Tagen weg gewesen aber online noch abgebildet. Seit dem ist der Laden für mich durch.

Aber grundsätzlich schon lustig, wie immer alle gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen, anstatt einfach mal das altmodische Telefon zu bemühen, die Sachlage erklären und dann gibt es aus meiner Erfahrung immer mehr Optionen auf persönlicher Ebene (von Mensch zu Mensch). Habe daduch sogar schon kostenlose upgrades erhalten. (Polar, bikecomponents, actionsports).

mal ne zwischenfrage, hab letzten montag was bestellt (ich weiß, ist nicht lange her und ich frage nur aus interesse) und auch direkt bezahlt, ware sofort lieferbar. bis jetzt kein paket da und keine reaktion, meine frage: verschickt rose bei paketausgang ne email oder einfach warten bis das zeug kommt?

@punkt:
Bis die Überweisung drüben is dauerts nen paar Tage, und dann ist Rose auch nicht so super schnell. Bei mir hats auch länger gedauert. Ware kommt aber garantiert an, mach dir mal keine Sorgen. Max. 2 Wochen ab Bestellung würd ich sagen.

Zurück