acid-driver
made in germany
hat die bremse denn die gewohnten eigentschaften?
wenn ja, kannst du ja einfach den bremssattel neu ausrichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat die bremse denn die gewohnten eigentschaften?
Mensch bis Du schnell, war das falsche Forum.
rotwildfahrer eben
was macht die bremse?
na, wenns zum in den wald fahren und kuchen essen reicht, scheints immerhin nicht allzu schlimm zu sein![]()
da gibts hier im forum nen guten thread zu.
aber hier nochmal in kurzform.
bremssattel lösen.
griff ziehen
während dessen den sattel wieder festschrauben
kontrolle, wenns immer noch schleift, mal gucken wo, evtl mit der hand nachjustieren.
na, wenns zum in den wald fahren und kuchen essen reicht, scheints immerhin nicht allzu schlimm zu sein![]()
Kuchenessen war lecker, warum warst du nicht da?
mich hat keiner eingeladen
in der werkstatt stellen die die bremse genauso ein.
du kannst nochmal was anderes machen.
löse die beiden schrauben des bremssattels und machs mal per augenmass. links und rechts der scheibe sollte man durchgucken können. kannst auch ein stück papier nehmen und das dazwischen schieben, wenn du deinen augen nicht traust oder du nichts siehst![]()
Hallöchen,
Bremse gut - alles gut !! Bremsentest Gardasee erfolgreich verlaufen !! Kann euch sagen dass die Bremsen hervorragend sind, werden erst sehr spät heiß und bekommen fading -- perfekt. Musste auch nur den Bremssattel mal nachjustieren wegen schleifen.
Das Fahrrad hat alles gut weggesteckt, nur hats jetzt ein paar Kratzer mehr im Lack.
Grüße
Hallöchen,
Bremse gut - alles gut !! Bremsentest Gardasee erfolgreich verlaufen !! Kann euch sagen dass die Bremsen hervorragend sind, werden erst sehr spät heiß und bekommen fading -- perfekt. Musste auch nur den Bremssattel mal nachjustieren wegen schleifen.
Das Fahrrad hat alles gut weggesteckt, nur hats jetzt ein paar Kratzer mehr im Lack.
Grüße
Freut mich, dass wieder alles ok ist.
Habe gleich bei mir mal nachgeschaut.
Alles i.o. schön eingeschmiert mit grünem (?) Fett.
@alle "140mm Fahrer"
(wieviel Sag, wieviel Bar bei wieviel Gewicht)? Wieviel mm Federweg hat euer Dämpfer? Mein Dämpfer hat 57mm, ist bei den 140er auch so?