Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Gripp bin ich auch zufrieden, echt saustark!Bisher gar nicht. Bin mit den Mountainkings sehr happy.![]()
so genau ist meine schieblehre leider nicht...danke!
dann passts ja in meinen rahmen. beim rocket ron ists schon sehr eng
werde dann auch mal den MK protection testen. der rocket ron ist schon halb verbraucht...sehr schwach
Hat von euch einer ne Ahnung welcher Formula Belag auf der B24 (K24) Bremse Original drauf ist. Würde gerne auch mal andere Testen.
Die 2,4 er sind allerdings schon verdammt breit.
Die passen in keinen RAdständer mehr rein.
Also doch wieder in die Wiese![]()
Keine Ahnung. Wenn das Acid nicht weis evtöl mal in den Formula Thread wechseln![]()
Hat von euch einer ne Ahnung welcher Formula Belag auf der B24 (K24) Bremse Original drauf ist. Würde gerne auch mal andere Testen.
1 mal Durchschlag, 1 mal Dorn, der Rest war nicht zu erkennen. Fahr sie auch mit 2 bar.Was war die Ursache? Durchschlag, Dorn, Stein???
dann lieber direkt nen hirsch...
![]()
Hi Jungs,
Mein Frau habe ich jetzt auch so weit....sie will mal ein Fully "probieren"
Aber für die Preisklasse RW hat sie noch eine Hemmschwelle ("ich hab doch von sowas keine Ahnung!") EBEN!!!
Denek gerade über ein KONA FOUR DELUXE nach...gibt es als Supersonderangebot aus 2008 für wenig Geld und zum "Anfixen" vielleicht gerade richtig...und dann natürlich der Hirsch!!
Guten Abend!!
Michael