Ach du schande Micha schon wieder nee Knarzmühle

Nee ist schon schick wenn wir es fertig haben.
Gruss

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[Ach du schande Micha schon wieder nee Knarzmühle
Nee ist schon schick wenn wir es fertig haben.
Gruss![]()
.....Kennt ihr den Grund warum beim 2009er Modell der RP23 verbaut wurde und beim 2010er nur noch der RP2? .....
Wo gekauft? Frage nur, weil du wie ich aus der Eifel bist.
Hi, habe es bei Guido Clemens in Birresborn gekauft.
Wo fährst du denn so rum in der Eifel?
schau hier nach http://service.rotwild.de/images/morfeoshow/Dokumente_2010/rotwild_2010_airpressure.pdfNach nunmehr fast 6 Monaten haben ich nun endlich mein R.C1 FS Pro in silber/schwarz bekommen. Am Wochenende stand dann die erste Ausfahrt an. Downhill macht mit dem Bike einfach nur Spass. Beim Uphill hatte ich jedoch das Gefühl das der Dämpfer wohl nicht richtig eingestellt ist. Musste ein deutliches Wippen feststellen.
Mich würde interessieren wie ihr mit dem 2010er (FOX RP2 Dämpfer) zurecht kommt bzw. wie ihr diesen eingestellt hat. Muss dazu sagen das das Rotwild mein erstes Fully ist. Bisher bin ich immer Hardtail gefahren. Macht es aus eurer Sicht her Sinn auf den RP23 zu wechseln? Kennt ihr den Grund warum beim 2009er Modell der RP23 verbaut wurde und beim 2010er nur noch der RP2? Spiele schon mit dem Gedanken mir den RP23 für mein 2010er Modell zu kaufen.
Über Erfahrungsberichte und Konfigurationsbeispiele würde ich mich freuen.
Gruß
Edit: Bilder folgen demnächst.
Bin viel in der Prümer Kante unterwegs. Da ich aber leider nicht mehr in der Gegend wohne treibe ich mich vermehrt in Bitburg und Trier rum.
Am Wochenende könnte man sich im Müllerthal sehen. Wie ich auf deiner Page gelesen habe bist du da auch am Start. Wenn das Wetter passt wird das sicher hammer geil.![]()
Brauche Hilfe, wie lang ist die hintere Bremsleitung bei c1 fs?
Hab mal ne Frage zu Anzugsmomenten am Carbonlenker:
Hat jemand eine Idee, mit welchem Drehmoment die Schalt-/Bremshebel idealerweise angezogen werden?? Habs jetzt mal mit 4Nm probiert.
Hallo liebes Forum,
hab mich gestern angemeldet und bin erfreut endlich ein Forum gefunden zu haben die sich bei Rotwild auskennen!
Hab ebenfalls ein Rotwild C1 Cross (jedoch mit 150mm vorne) und wollte wissen ob ich 2,4 Zoll continetal rubber queen druffbekomme? Vorne wirds kein problem sein aber gehn die hinten rein?
Mein Händler denkt nicht und ich weiß nicht ob ich sie mir jetzt bestellen soll!
Danke schon einmal!
Hast Du ein 2009er Cross mit einer 2010 Talas?
Übrigens die rubber queen haben einen Breite von 60mm.
Ich fahre z.Zt. den Fat-Albert 2.4 und der passt prima und ist ein super Reifen.
vg.
WH