auf was für eins wartest du
Willkommen in der Gemeinde![]()
HT Worldcup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf was für eins wartest du
Willkommen in der Gemeinde![]()
HT Worldcup

Der erste Test des 2010er C1 Pro fällt schon mal sehr positiv aus.
http://www.rotwild.de/uploads/media/rotwild_rc1_fahrrad_news.pdf

JMR war mal wieder fleißig und hat viele neue Videos in die Rotwild-IG rein gestellt. Ich habe mich mal probeweise bei Facebook registriert, weil es mich schon mal interessiert hat was Rotwild da so treibt.
4 Videos von Rotwild und ein kleine Auswahl von Topeak-Ergon Team-Videos habe ich für euch runter geladen und in die IG rein gestellt.
Viel Spaß beim gucken...
Gruß, Jürgen
P.S.: manche Videos kann man in meinem Video-Album auch in HD-Qualität ansehen.

A Bissle lau der TestÜbrigens in der aktuellen Bike bekommt das X1 eine sehr gute Bewertung und landet im Vergleich auf dem 3. Platz. Sehr verdient, wie ich finde. Denn das Bike verkörpert genau das, was, nach meiner Meinung, ein vernünftiges All Mountain ausmacht. Noch dazu dürfte mit dem stabilen Rahmen auch tatsächlich das fahrbar sein, was bei All Mountain unter die Stollen kommt. Da hätte ich bei manch einem "Diät-Bike" in der Klasse so meine bedenken.

Ich hörs schon Röhren![]()

nö, noch nicht, aber in den nächsten 60Std. sollte es hier seinWie steht Dein Hirsch etwa schon vor der Tür?![]()
nö, noch nicht, aber in den nächsten 60Std. sollte es hier sein![]()
![]()

.............fortsetzung.
Ich hab mir ein Fully aufbauen lassen für die kommende Saison.
Rotwild C.1 FS neu
2009 er Rotwildrahmen Gr.L,Fox Dämpfer RP23 Magura Federgabel Menja rot 130, XT Schaltwerk,XT Laufradsatz, LX Kurbel,LX Lager, LX Umwerfer, Deore Shifter, Cassette, Kette, Maxxisbereifung, Anbauteile Rotwild, Ritchey Sattel.
Jetzt hab ich mich aber für ein 2010er Cube AMS 125 umentschieden und beim Händler bestellt. Kommt Ende Januar.
Das Rotwildfully möchte ich jetzt weiterverkaufen.
0 Km steht noch beim Händler im Auftrag zu verkaufen.
Inkl. Garantie und Gewährleistung
Das Rad im Wert von 2900 soll unter 2500 weg gehen.
achim.
.............fortsetzung.
Ich hab mir ein Fully aufbauen lassen für die kommende Saison.
Rotwild C.1 FS neu

Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage, und zwar weiß irgenwer, ob man Sram XX am R.R2 HT 2010 verbauen kann?
Wäre für jeden Tipp dankbar.