alex_RCC03
Rotwild Fan
Habe ich auch nur durch Zufall entdeckt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du damit gemacht
Sonst hätt ich wohl nicht gefragt, oder? ;DDachtest du, ich hab' den Hobel noch?
Die haben jetzt auch Teile zum Verkauf.
Alex rcc03
wo verkaufen die teile??![]()
Sonst hätt ich wohl nicht gefragt, oder? ;D
Den hätt ich mir sogar als FR HT nochmal aufgebaut... das einzige, was ich von Rotwild noch aufbauen würde![]()
Na im Internet www.rotwild.de
Im Shop, dann oben links auf Rotwild (112) klicken, da unter Parts, oder Specials. So um die 25 verschiedene Teile und auch Werkzeug gibt es da.
Leider etwas chaotisch organisiert, habe es auch nur durch Zufall entdeckt.
da hast du recht und wenn man da was kaufen will steht da nur im fachhandel erhältlich![]()
Hallo,
einfach bei Rotwild anrufen, Teile bestellen.
Ging zumindest letztes Jahr so.
GruÃ
hallo
möchte meinen Lenker tauschen Vorbau und sattelstütze was haltet ihr von FSA schaut mal die bilder passt es zum r.r2 topek ergon rotwild![]()
welcher katalog
Hi,
gibt´s eigentlich irgendwo Tip´s zum Einstellen des Hinterbaus beim RCC 0.3?
Also nicht´s allgemeines, sondern speziell für die Kinematik des RCC.
Irgendwie hab ich immer noch das Gefühl, ich hätte den Hinterbau nicht korrekt eingestellt.
Eine Tabelle mit empfohlenen Luftdrücken für den Dämpfer würde mir schon reichen.
Bei Rotwild habe ich nichts dergleichen gefunden.
Habe gestern mein R.C1 FS Comp abgeholt, konnte mich bis jetzt noch für keinen Flaschenhalter entscheiden. Hat jemand eine Idee? Sollte farblich passen, außerdem nicht zu schwer sein und nicht einen Namen eines anderen Fahrradherstellers tragen (wzb Specialized).