Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
Verkauft, letztes Jahr schon. Den Rahmen zu einem absolut unangemessenen Preis :( Der Rest ging aber sehr gut. Naja, was soll ich sagen, ich kann hier mit dem Fusion wesentlich mehr anfangen. Und 2 MTBs plus RR geht nicht, daher nur das Fusion und das RR. Eigentlich war's aber viel zu schön, um's zu verkaufen. Zumal der Rahmen seit Jahren ein Traum war.
Dachtest du, ich hab' den Hobel noch?

Sonst hätt ich wohl nicht gefragt, oder? ;D
Den hätt ich mir sogar als FR HT nochmal aufgebaut... das einzige, was ich von Rotwild noch aufbauen würde :)

Hätt' ja sein können, dass du denkst, ich habe damit sonst was angestellt ;)
Der Rahmen war auf jeden Fall genial, sehr variabel. Vor Allem leicht.

Hallo,

einfach bei Rotwild anrufen, Teile bestellen.

Ging zumindest letztes Jahr so.

Gruß

Die Ware die ADP im Internet anbietet ist auch online zu bestellen. Einfach anmelden und bestellen. Allerdings 8€ Versandkosten. Da lohnt es sich sicher bei kleinen Bestellungen den Fachhändler seines Vertrauens anzurufen und dort zu bestellen (Preise sind die selben).

http://shop.rotwild.de/index.php?cPath=16

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gesehen, Rotwild bietet jetzt auch einen Newsletter an.
Hab mich gleich mal angemeldet, dann erfahre ich die Neuigkeiten nicht mehr durch langes rumsurfen:cool:

Hi,

gibt´s eigentlich irgendwo Tip´s zum Einstellen des Hinterbaus beim RCC 0.3?
Also nicht´s allgemeines, sondern speziell für die Kinematik des RCC.
Irgendwie hab ich immer noch das Gefühl, ich hätte den Hinterbau nicht korrekt eingestellt.
Eine Tabelle mit empfohlenen Luftdrücken für den Dämpfer würde mir schon reichen.

Bei Rotwild habe ich nichts dergleichen gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
hallo
möchte meinen Lenker tauschen Vorbau und sattelstütze was haltet ihr von FSA schaut mal die bilder passt es zum r.r2 topek ergon rotwild:confused:

Anhänge

• 1647_0.jpg
    1647_0.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 47
  • 2059.jpg
    2059.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 33
  • 2101_0.jpg
    2101_0.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 26
hallo
möchte meinen Lenker tauschen Vorbau und sattelstütze was haltet ihr von FSA schaut mal die bilder passt es zum r.r2 topek ergon rotwild:confused:

Hallo,

rot zu "Ergon-Grün"? Ne, ne, dass lass mal sein. Schau mal auf Seite 19 des 2009 Katalogs.

Sattelstütze P180 in Grün abgesetzt und Lenker + Vorbau auch in Grün. Gibt es auf Nachfrage bestimmt auch einzeln zu kaufen.

Alternativ Lenker und Vorbau von Syntace in Schwarz.

mfg

Andreas

Hi,

gibt´s eigentlich irgendwo Tip´s zum Einstellen des Hinterbaus beim RCC 0.3?
Also nicht´s allgemeines, sondern speziell für die Kinematik des RCC.
Irgendwie hab ich immer noch das Gefühl, ich hätte den Hinterbau nicht korrekt eingestellt.
Eine Tabelle mit empfohlenen Luftdrücken für den Dämpfer würde mir schon reichen.

Bei Rotwild habe ich nichts dergleichen gefunden.

HAst Du es mal beim Dämpfer Hersteller probiert.
Ich glaube aber nicht, dass Dir irgendwelche Tabellen helfen.
Du musst halt die Möglichkeiten die der Dämpfer bietet nutzen um die Zug-und Druckstufeneinstellungen auf Dein Gewicht, Einsatzgebiet und Deine Fahrweise einzustellen.
Ganz nach dem Motto Probieren geht über studieren:rolleyes:

welchen lenker soll ich nehmen:confused:

Anhänge

• PICT0003.jpg
    PICT0003.jpg
    49 KB · Aufrufe: 71
  • PICT0026.jpg
    PICT0026.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 81
  • PICT0013.jpg
    PICT0013.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 79
  • PICT0016.jpg
    PICT0016.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 70
hi
was suchst du den carbon oder alu ich habe bei meinem hardtail die sachen von ritchey wet black verbaut :daumen: dürfte bei dir auch passen

Habe gestern mein R.C1 FS Comp abgeholt, konnte mich bis jetzt noch für keinen Flaschenhalter entscheiden. Hat jemand eine Idee? Sollte farblich passen, außerdem nicht zu schwer sein und nicht einen Namen eines anderen Fahrradherstellers tragen (wzb Specialized).

Jetzt hat Rotwild auch einen eigenen Flaschenhalter (oder habe ich ihn vorher nicht entdeckt?). Gibt es zur Zeit nur im Fachhandel..(17g.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück