alex_RCC03
Rotwild Fan
Ich oute mich auch mal, fahre nen 2007er RED.
Glückwunsch zum Bike. Wieso hab ich keine Mappe bekommen?![]()
Ganz Klar, die braucht dein Händler für seinen 7er BMW

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich oute mich auch mal, fahre nen 2007er RED.
Glückwunsch zum Bike. Wieso hab ich keine Mappe bekommen?![]()
Bin am überlegen die Aufkleber von den SLR´s zu entfernen, den Rotwild Flaschenhalter und die Barends zu montieren, was haltet ihr davon?
Bitte:
Bin am überlegen die Aufkleber von den SLR´s zu entfernen, den Rotwild Flaschenhalter und die Barends zu montieren, was haltet ihr davon?
Du hast doch auch das Logo mit dem roten Hirsch wie in Zuschrift 540 zu sehen. Flaschenhalter sollte also optisch passe. Die Carbonstruktur ist doch auch sehr ähnlich. Die Frage ist nur: "Gibt es zum gleichen Preis was optisch und/oder technisch besseres? Am Flaschenhalter steht glaube ich 17gramm dran. Leicht isser auf ejden Fall. Also ran ans Rad.![]()
Mein Tune wiegt ca. 11 g, mir ist das Ding glaube ich zu klobig.Da ich sowieso immer vergesse zu trinken ist die Funktion nicht so wichtigDu hast doch auch das Logo mit dem roten Hirsch wie in Zuschrift 540 zu sehen. Flaschenhalter sollte also optisch passe. Die Carbonstruktur ist doch auch sehr ähnlich. Die Frage ist nur: "Gibt es zum gleichen Preis was optisch und/oder technisch besseres? Am Flaschenhalter steht glaube ich 17gramm dran. Leicht isser auf ejden Fall. Also ran ans Rad.![]()
Danke, das Ding wiegt in M ca. 1375g
@Fahrnix
Schönes Teil, RR2 HT rockt![]()
Bitte:
Was heißt "SLR´s"?![]()
da gebe ich dir recht fahre assos kleidung und die macht einsamWürde die Aufkleber auf jeden Fall abmachen. Der Rotwild Flaschenhalter
sieht trotz dem Rot auf dem grünen Rahmen besser aus als ich dachte.
Siehe kiefaber.
Aber Geschmack macht ja bekanntlich einsam![]()
betonung auf noch.... was seit ihr denn für ein verrückter Haufen? Und was hast Du für ein Fuhrpark?Tja ihr habt das Auto noch nicht gesehen...
Ne war´n Spass, dass haben wir noch nicht lackieren lassen.
MFG Sabo
@Sabo und die anderen X-Biker
Hab mich zwar schon bedankt, möchte das hier aber noch mal tun. War ne echt geniale Idee von Euch. Hab nicht schlecht geguckt als ich aus dem Urlaub gekommen bin und ich das Bike in Geschenkpapier im Kursraum stehen gesehen hab.
Torsten
@alle Anderen
Wer von Euch mal Lust hat kann gern mal einen X-Bike - Kurs bei uns mitmachen. Zu finden sind wir in der Nähe von HH.