Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eigentlich normal, das man permanent den Gedanken hat, den Hirschen zu veredeln?
Ich überlege jetzt meinem Hirsch das Marzocchi 09er Worldcupfahrwerk zu verpassen.
Gruß Dennis
@ alex_RCC03: Jedem Rotwildritter einen spendieren! Du bist mir vielleicht einer. Die einzigen die dazu im Stande wären sind Rotwild. Ich hab richtig viel Zeit aufgewendet um die Buchstaben im Rotwild-Style nachzubauen.
MFG Sabo
Sabo, war ein Spässle
Könnte ich mir meinen Namen aber trotzdem auf meinem C1 vorstellen
Sind die Kleber eigendlich unter Klarlack?
Schaun mer mal ob Rotwild das irgendwann anbietet.![]()
Wenn Dir das wichtig ist, geh doch zum Werbestudio, die haben so etwas schnell gemacht. Mit der richtigen Software...![]()
Also will hier ja keine schlafenden Hund wecken aber mir hat er zwei Aufkleber mit meinem Namen geschenkt.
Vielleicht lässt Sabo sich ja doch erweichen. Zeit hat er genug schliesslich ist er Student
Torsten
Also ich weiß ja nicht, wie das Rad von der Seite oder von vorn aussieht, aber die Front wirkt sehr tief. Wieviel FW hat die DT Swiss?
Damals wurde sowas ja eher mit Psylos, Shermans oder Ähnlichem aufgebaut, das sah wesentlich schicker aus (die DT Gabeln finde ich eh absolut hässlich).
Also bis auf die Gabel (und die damit einher gehende Optik), den Vorbau und den Sattel eigentlich sehr schön.
Ob irgendwer etwas daran hässlich findet oder nicht, ist mir schnurz.![]()
Man sollte sich vor dem Posten klar sein, ob man kritikfähig ist.
Schon seit letzten November im heimischen Stall:
![]()