Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jawoll, dann nehm ich auch einen ;)

war heute auch wieder im wald.

ich hoffe, ich habe mein bike diesmal richtig rum gelegt :lol:

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
@ alex_RCC03: Jedem Rotwildritter einen spendieren! Du bist mir vielleicht einer. Die einzigen die dazu im Stande wären sind Rotwild. Ich hab richtig viel Zeit aufgewendet um die Buchstaben im Rotwild-Style nachzubauen.

MFG Sabo

Ist das eigentlich normal, das man permanent den Gedanken hat, den Hirschen zu veredeln?
Ich überlege jetzt meinem Hirsch das Marzocchi 09er Worldcupfahrwerk zu verpassen.
Gruß Dennis

Hi Crashem,

führ Dein R.E.D. doch erst mal ordendlich aus, bevor du mit dem pimpen anfängst. :daumen:
Vielleicht fährt es ja auch so ganz gut;)

@ alex_RCC03: Jedem Rotwildritter einen spendieren! Du bist mir vielleicht einer. Die einzigen die dazu im Stande wären sind Rotwild. Ich hab richtig viel Zeit aufgewendet um die Buchstaben im Rotwild-Style nachzubauen.

MFG Sabo

Sabo, war ein Spässle;)
Könnte ich mir meinen Namen aber trotzdem auf meinem C1 vorstellen:daumen:
Sind die Kleber eigendlich unter Klarlack?
Schaun mer mal ob Rotwild das irgendwann anbietet.:anbet:

Sabo, war ein Spässle;)
Könnte ich mir meinen Namen aber trotzdem auf meinem C1 vorstellen:daumen:
Sind die Kleber eigendlich unter Klarlack?
Schaun mer mal ob Rotwild das irgendwann anbietet.:anbet:

Wenn Dir das wichtig ist, geh doch zum Werbestudio, die haben so etwas schnell gemacht. Mit der richtigen Software...:daumen:

Wenn Dir das wichtig ist, geh doch zum Werbestudio, die haben so etwas schnell gemacht. Mit der richtigen Software...:daumen:

Dachte da ja an die Agentur Sabo;)
Obwohl mit Deinen Photoshop Kenntnissen müsstest Du das doch auch schaffen:D
Spass beiseite. Finde Sabo hat das schön hinbekommen.:daumen:
Und Dein Tip mit der Agentur stimmt natürlich.

Also will hier ja keine schlafenden Hund wecken aber mir hat er zwei Aufkleber mit meinem Namen geschenkt:).
Vielleicht lässt Sabo sich ja doch erweichen:). Zeit hat er genug schliesslich ist er Student:)
Torsten

Auch ein Student hat nicht ohne Ende Zeit. Wer Erfolg haben will, der muss dafür auch etwas tun. Ich tu jetzt gleich mal schlafen gehn!:D

:spinner:
@ meine Teammitglieder :das betrifft natürlich auch euer Training!

Das wär doch aber was, wenn Rotwild auf Wunsch den Namen mit auf den Rahmen lackiert.

Mfg Sabo

Ja, ne Frage hätt ich noch: Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Teilen und diese Kosten ja bekanntlich auch ne ganze Menge Geld. Nun hab ich mir überlegt meinen Pinkwildrahmen bei Ebay zu versteigern. Meint ihr ich würde damit ein paar Euro machen?

MFG Sabo

Schon seit letzten November im heimischen Stall:

P1000470.jpg

Musste auch schon frieren, der arme Hirsch:

Bild000.jpg

Also ich weiß ja nicht, wie das Rad von der Seite oder von vorn aussieht, aber die Front wirkt sehr tief. Wieviel FW hat die DT Swiss?
Damals wurde sowas ja eher mit Psylos, Shermans oder Ähnlichem aufgebaut, das sah wesentlich schicker aus (die DT Gabeln finde ich eh absolut hässlich).
Also bis auf die Gabel (und die damit einher gehende Optik), den Vorbau und den Sattel eigentlich sehr schön.

Also ich weiß ja nicht, wie das Rad von der Seite oder von vorn aussieht, aber die Front wirkt sehr tief. Wieviel FW hat die DT Swiss?
Damals wurde sowas ja eher mit Psylos, Shermans oder Ähnlichem aufgebaut, das sah wesentlich schicker aus (die DT Gabeln finde ich eh absolut hässlich).
Also bis auf die Gabel (und die damit einher gehende Optik), den Vorbau und den Sattel eigentlich sehr schön.

Das Bike ist vorne relativ niedrig, weil ich es als robustes All Mountain mit erweitertem Federweg aufgebaut habe. Passt mir in der Konfiguration bestens.

Ob irgendwer etwas daran hässlich findet oder nicht, ist mir schnurz. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte sich vor dem Posten klar sein, ob man kritikfähig ist.

Gleichgültigkeit ist die Kritikfähigkeit schlechthin. :D

Ansonsten verweise ich gerne noch mal auf meinen Hinweis, dass ich mein Rad nicht nach optischen, sondern praktischen Gesichtspunkten aufgebaut habe.
Somit sind alle Kommentare zum Erscheinungsbild für mich nicht von Belang.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute ist doch wieder gut. Das Rad sieht doch wirklich nicht übel aus und außerdem gestalltet ja jeder sein Rad wie er will. Zum Thema Kritik: --> Wenn man prktische Vorschläge hat sollte man sie ruhig anbringen.Gefällt etwas aus optischen Gesichtspunkten nicht, dann reicht es doch völlig aus wenn man sich seinen Teil denkt. So und nun ich schluss mit dem Thema.

Ich wünsche mir für uns alle FRÜHLING & WARME SONNIGE TAG.

MFG Sabo

Der Rahmen ist Modelljahr 2004.

Ich konnte das Teil letztes Jahr im völlig ungebrauchten/unaufgebauten Zustand erwerben.

Ich find es auch gut, den ich hab ja auch eins! ;)
Zwar das BJ. 05 mit Fox Dämpfer, aber der Rahmen müsste ident?
Bei meinen war ja auch die erste Fox 36 drin, die damals noch 150mm Federweg hatte. Also passt das mit der DT schon. Aber eventuell könnte man einen Luftdämpfer verbauen.
Was ist da für ein Vorbau? Hope?
Welche Federwegseinstellung fährst du?

Servus, ich hab mal eine Frage.
Mein Hirsch ist ja bestückt mit einer 09er 888 Marzocchi Bomber RCV. Wenn ich die Druckstufe voll schließe oder voll öffne, dann merke ich keinen Unterschied wenn ich die Gabel im Stand einfeder.
Leider kann ich es wegen der aktuellen Wetterlage nicht im Gelände testen.
Allerdings habe ich dabei schon ein ungutes Bauchgefühl.
Normalerweise muss sich doch die Druckstufe am Anfang des Federwegs mit dem Einfederverhalten ändern oder?

Bin etwas verunsichert.

Gruß Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück