Und hier findet man noch ein Rowtild R.T1 Bild von der Bike Expo in München.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=474968
Gruß
Thomas
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=474968
Gruß
Thomas
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) angeboten!Das ist ein anderes Team. Zu lesen bei CANYON auf der Homepage im HEROES BLOG. Die haben ein 24h-Team zusammengestellt mit CANYON und ERGON als Hauptsponsoren.

Also, ich habe mein erstes Rotwild bei S-tec gekauft. Mein Freund m Mittlerweile drei. S-tec ist günstig, man muß aber wohl beim Service abstriche machen. das ist aber nicht so schlimm, denn die Jungs bei ADP/Rotwld sind extrem Hilftbereit und Kundenorientiert. Man merkt hat sofort, dass das eine ganz kleine Firma ist, die nur ca. 3.000 Bikes pro Jahr verkauft. Davon viele immer wieder an die selben Kunden. Die müssen einfach ganz nah am Kunden sein.
S-tec liegt zudem ganz in der Nähe meiner laten Heimat, so dass ich da immer mal weider vorbeifahre. Ein sehr schöner Laden auf einem alten Bauernhof am Niederrhein.
Mein zweites Rotwild habe ich vom Händler vor Ort, der dem Hause ADP/Rotwild sehr nahe steht und wohl in rund einem Monat für diese beratend das EuroBike Team kompletieren wird.
Schaltwerk-Bikes ist aus diesem Forum bekannt. Zudem mancht er sehr günstige Komplettangebote. Mein Freund ist gerade auch dabei für seine Frau ein R.C1 WMS dort zu ordern.
Fun-Corner kenn ich nur vom INet, da sie sehr gute Preise bei Auslaufmodellen machen.
Wenn es nur um 100 - 200 Euro geht, würde ich immer Lokal kaufen. Bie mehr könnte ich auch schwach werden.
Gruß
Thomas
mein lokaler Händler hofft, dass er auf der Eurobike auch ein Rotwildianer werden wird, aber er sit normal eher teuer.
hab da noch jemanden an der Angel und werd mich nun mal um hören.
Gruß
Mike
Was soll es denn für ein Hirsch werden?
Deiner Profilbeschreibung - leicht und nicht so wilde Fahrweise- tippe ich mal auf ein R1 oder R2 als Fully - richtig?
.....das R.C2 noch etwas studieren......