Rotwild RX 750 Pro 2021 ggf. 2022 oder Mondraker Crafty RR 2023

Registriert
21. Februar 2024
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor dem Neuerwerb eines neuen Rades.
Mir gefallen diese zwei Räder - Rotwild RX 750 Pro 2021 ggf. 2022 oder Mondraker Crafty RR 2023.

Für welches würdet ihr euch entscheiden, wenn der Preis erst einmal nachrangig wäre?

Ich bin 1,83 cm und schwanke zwischen den Größen L und XL, was wäre eure Meinung zur Größe, lieber L oder XL?

75% Touren durch den Wald, 25% Halen und Bikeparks.
 
vielleicht solltest Du Deine Frage nochmals im passenden Unterforum stellen.
in diesem hier geht es um Rennräder.

ich weiß nicht, ob die E- Bike/ E- MTB/ E- Fully Experten hier reinschaun.....?!
 
Ging mir damals auch so. Ich bin dann viel Probe gefahren und es wurde ein 2023er Crafty. Ich bin immer noch total begeistert. Ich bin 181 und fahre ein L. Je nach Körperbau wird dir L auch besser passen.
 
Zurück
Oben Unten