Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt vielleicht jemand einen Routenplaner, den man online umsonst nutzen kann? (Ähnlich dem ADAC-Routenplaner). Ich habe mal rumgegoogle't, da kam aber nichts brauchbares. Ich möchte mit dem Rennrad von Hamburg nach Dänemark (Hejls) fahren (und nicht über die Autobahn )
Danke schon mal, Andreas
Bei vielen Routenplanern kann man ein eigenes PKW Profil anlegen. Dies legt man dann so an, dass der PKW auf der Autobahn ganz langsam und auf Nebenstrecke und Landstraßen viel schneller ist. Und dann kommt als Ergebnis eine Route raus, die nicht über die Autobahn geht.
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/
Den Trick kannte ich auch schon, aber danke trotzdem. Ich werde darauf zurückgreifen müssen. Wenn am Samstag jemand einen Rennfahre auf der Autobahn nach Flensburg sieht, dann nicht böse hupen. Ich habe mich dann nur verfahren
Bei www.web.de findest Du eine Reihe Links zu verschiedenen Routenplanern. In wie fern Du da jedoch Autobahnen weglassen kannst , kann ich Dir leider nicht sagen.