RR: Darf ich bekannt machen?

Moin moin, :winken:
nach der gestrigen, leider viel zu kurzen RR-Tour, werde ich am Sonntag mit Tine die erste lange Einweihungstour mit meinem neuem Rennrad machen. :hüpf: :anbet:

@Beppo: Wie schaut's aus - wann machen wir uns wieder auf die Socken? :ka:

771821.jpg

wow, geiles Teil. :daumen: Mich würden allerdings die gelben Aufkleber auf den Felgen stören, wenn die Schrift wenigstens auch weiß wäre...

P.S. brauchst du dein Stevens Aspin noch? Nenn mir den Preis ;)

Iron-Gun-D schrieb:
Und welches Bike hat Tine bekommen?
Du hast von Einweihungstour gesprochen.

Viel Spass,

bis demnächst
Doris
Tine hat mein "altes" Stevens Aspin. :)
Allerdings kommt da ein neuer Antrieb (Kurbel, Ritzel und Kette) sowie weißes Lenkerband und einen weißen Sattel ran. Auch hat sie die Ksyrium SSC Laufräder am Hobel. :daumen:

Also auch ein sehr schickes Radl.... :daumen:

schönes rad, keine Frage.

Ich mag schwarz und wie schon in einem anderen Forum erwähnt, stören mich doch auch die gelben Sticker.

Aber sonst , edles Teil.

Alter Schwede. Was für ein Bike. WOW

Mir fehlen die Worte..........Und das ist kein Werbejoke, das Ding steht bei Euch im Wohnzimmer! :anbet:
Glückwunsch zu diesem Referenz-Teil. Ich bin begeistert. Ich nehme mal sehr stark an, dass Tine das Foto gemacht hat? Weil Du wohl kaum durch die Türen gepasst hättest und vor allem die Kamera nicht so stillhalten könntest. Ich hoffe, dass Du gut Versichert bist? Ich meine krankenversichert!!
Weil, so´n Dauergrinsen aus dem Gesicht zu entfernen kostet schon ein paar Scheine :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nun; in diesen schweren Zeiten des Neides und Aufbegehrens entsinne ich mich an die Worte des Herrn Brägel und Eric Zabel oder war es Karsten R.?? :winken: :

- Du sollst Dein Bike nicht auf die Bremsscheibenseite legen
- Du sollst Dein Bike nicht auf die Schaltungsseite legen
- Du sollst Dein Bike nicht verlassen
- Du sollst die Kette weit rechts haben
- Du sollst daran denken: alles ist fahrbar
- Du sollst Dich quälen, Du sau
- Du sollst schnell genug fahren, das gibt Sicherheit
- Du sollst beachten, die Teile des Herrn Shimano
und:
- Du sollst nicht begehren Deines Nächsten Bikes...... :winken:

@Beppo: Wie schaut's aus - wann machen wir uns wieder auf die Socken?

Nun Kai, leider habe ich nur kunstfaserfreie :D Baumwollsocken, aber die werden qualmen, dass versprech´ ich Dir, spätenstens im Harz. Bei Regen. Vmax 74, "Du bist doch echt bescheuert..." :D Wie siehts denn mit dem 16.01. 11.00Uhr Tatenberger Schleuse aus?

Sodenn, bis dann. Gruß
Beppo :daumen:

Geiles Bike, Glückwunsch.

Das Teil sichert ja erste Plätze, weil alle aus Ehrfurcht einen protokollarischen Abstand von mindestens 5 m hinter Dir einhalten müssen.
Ich werde mit meinem Alex-Bike jeden falls immer sprachlos, mit offenem Mund hinter Dir herrollen ;)

Aber nie vergessen - es kommt immer drauf an, wer drauf sitzt....

Viel Spaß mit dem Teil- aber ist das nicht eigentlich zu schade für draußen ?

Lüneburg grüßt...

Zurück