Banshee Rider
Back In Business
Toll...
Ey Grinsemiez, haste nen Trikot mit deinem Avatarbild? Da wärste der absolute Master of Style
Ey Grinsemiez, haste nen Trikot mit deinem Avatarbild? Da wärste der absolute Master of Style

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm - guter vorschlagKonafreak schrieb:Toll...
Ey Grinsemiez, haste nen Trikot mit deinem Avatarbild? Da wärste der absolute Master of Style![]()
Konafreak schrieb:SO jetzt mal ne Frage so in die Runde hier:
2. Wer isn da so übel gestürzt und wo?
jona$ schrieb:am samstag im seeding-run hatte einer der hobby-master auf der strecke nen herzinfarkt... strecke war dann ja auch über ne stunde gesperrt.
im rennlauf am sonntag hat sich einer der hobby-herren unten am letzten doppelsprung kurz vor der ausfahrt ins dorf rechten arm& schulter gebrochen... halt landung verrissen und dann gegen nen baum ohne matratze geflogen...
das waren meines wissens nach die beiden schlimmsten stürze.
Freeriderdh schrieb:Yo war echt super edel das wochenende dickes + gibts von mir fürs Wetter das sich tapfer gehalten hat. Richtig schlecht das ne Party angeprießen war aber keine gegangen ist. Zeiten hingen relativ schnell aus war auch gut. Hatte nur zwei Placker im Training dann qualli mit 3.24.?? gemacht und heut 3.07.16 und somit in meinem zweiten Rennen den 11. Platz im Herren hobby geholt. Schlecht fand ich das die Sanis manchma ne ewigkeit gebraucht haben zu reagieren, da liegt einer 10 sec. vor den ihrer Nase und hat keine kraft mehr von der Strecke zu kommen, biss die dem ma einfach des bike wegtragen ect. ist schon der nächste am start. Nicht gut fand ich auch die relativ geringe zuschauer Zahl. Aber sonst echt cool und party haben wir eh selber gut gerobbt!!
Grüße
ein Conjo!
Konafreak schrieb:Ich hab mir alle Screams beim Race angeschaut, sind ja alle an unserem Zelt unten am Shuttle vorbeigefahren nur deins habsch net gesehen???Theyo, siehste so aus wie dein Avatarbildchen?
![]()