RS Boxxer - hohe Krone passt?!

• Ersteller Ersteller Der Yeti
  • Erstellt am Erstellt am
D

Der Yeti

Guest
Morgen, muss mir hier doch nochmal eben einen Rat einholen. Ich möchte ggf. in kurzer Zeit auf eine Boxxer umsteigen und würde eine relativ günstig bekommen, jedoch mit der hohen Krone. Nun hat mein Bike allerdings ein kurzes Steuerrohr (136 mm mit integriertem Steuersatz) und jetzt bin ich mir nicht sicher ob das passen würde. Dass ich laut den offiziellen Angaben eine flache Krone benötige, weil das Steuerrohr eben so kurz ist, ist mir klar, nur ich möchte jetzt nicht noch einmal 150 € drauflegen müssen um überhaupt fahren zu können. Wenn es auch mit der hohen krone gehen würde, würde ich sie evtl. gegen eine flache tauschen.
Sry für die vielleicht dumme Frage, aber ich kann sie mir nicht selbst beantworten:rolleyes:.

MfG

Kannst Du mir denn meine Frage beantworten? Die Sache ist die. Ich kann eine silberne Race mit 'ner flachen Krone bekommen, wobei ich aber der Meinung bin, dass 'ne schwarze besser aussehen täte. Die schwarze kann ich allerdings nur mit hoher Krone bekommen-_-
'Ne Kroe kostet bei Hibike 150 €. Soviel geld habe ich nicht.

kannst ja ein paar spacer zwischen steuersatz und brücke bauen, damit du die gabel fahren kannst. dann kommt zwar der vorbau etwas hoch... aber wenn dich das nicht so stört wäre das eine möglichkeit.

Zurück