Lass mal die Luft aus der Gabel und feder komplett ein.Niemand eine Idee, wie ich die Schraube fest bekomme bzw vor allem ob ich so fahren kann?
Scherzkeks, wie willst du bei einer Charger den Schaft festhalten? Bei MoCo mag das gehen.L
Lass mal die Luft aus der Gabel und feder komplett ein.
Ggf. von oben die Kolbenstange nach untern drücken.
Luft raus, einfedern, Klemmbacken mit Gripzange auf den jetzt freiliegenden Shaft der Kartusche z. B.?Scherzkeks, wie willst du bei einer Charger den Schaft festhalten? Bei MoCo mag das gehen.
IMHO ist da irgendwas faul. Dreck im Gewinde? Die Hohlschraube lässt sich normal ganz leicht reindrehen, und sobald der Kontakt zum Casting/Schaft da ist, reicht das um die Schraube mit einem Ruck festzuziehen.
Die wird ja auch nur handwarm angezogen, da aus Alu.
Niemals würde ich mit lockerer Schraube fahren.
Nope. Zumindest an meiner Lyrik nicht.Luft raus, einfedern, Klemmbacken mit Gripzange auf den jetzt freiliegenden Shaft der Kartusche z. B.?
Die dürfte doch dann oben frei raus stehen?
Dann hat er die A-Karte gezogen und kaputtrepariert.Nope. Zumindest an meiner Lyrik nicht.
Reparatur ist ja einfachDann hat er die A-Karte gezogen und kaputtrepariert.
Dürfte in der tat am Gewinde liegen.
Reparatur ist ja einfachendlich mal wieder die Flex!.Dann die Charger nach oben rausschrauben und mit weichen Klemmbacken, Zangen und Linksausdreher die Reste der Hohlschraube...
Beim zusammenbauen bin ich nach der Anleitung vorgegangen, jedoch ließ sich dann der Rebount nicht mehr drehen.
Also den Rebount wieder runter gemacht und die Schraube unten rechts an der Dämpfung nochmal etwas gelockert.