Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auch noch ein Einstellrad an der Gabel. Ich habe das nur als "Zuckerl" dazubekommen. Ich hoffe ja, dass der neue weniger Platz verbraucht. Sonst muss ich mal einen MaschBauler bitten die CNC-Fräse anzuwerfen.
Wo ist eigentlich der Witz bei dem Adjust Poploc ? Das Ding steuert genauso wie der normale Poploc nur einen Seilzug an. Warum ist das bei dem einen verstellbar und dem anderen nicht?
Wo ist eigentlich der Witz bei dem Adjust Poploc ? Das Ding steuert genauso wie der normale Poploc nur einen Seilzug an. Warum ist das bei dem einen verstellbar und dem anderen nicht?
Ja schon, nur wie funktioniert das? Das könnte man doch genauso gut mit dem normalen Hebel machen oder irgendeinem alten Daumenschalthebel. Es wird doch einfach nur der Seilzug verstellt und für sowas wollen die mind. 40 haben