RS Reba Race 2009 vs.RS Sid Race 2009?

Dabei seit
26. September 2008
Punkte Reaktionen
13
Na dann werde ich meine Entscheidung doch nochmal überdenken müssen. Eigentlich dachte ich ja, dass es mit der Steifigkeit seit der Änderung auf die 32er Standrohre keine Probleme mehr gibt. Und sie ist ja auch für 185er Scheiben freigegeben.
Wenn du aber schreibst, du hast sie nicht gerade CC-typisch benutzt, würde das andererseits beide Probleme rechtfertigen - sie ist eben keine Endurogabel und nicht dafür ausgelegt.
Wie verhält sich das ganze bei normalem Einsatz, streift da z.B. die Scheibe im Wiegetritt oder merkst du, dass die Gabel beim bremsen weich ist - bist du im Vergleich dazu auch schon mal mit einer Reba unterwegs gewesen?

Danke!:)
normalen betrieb schleift die scheibe natürlich gar nicht an der Bremsaufnahme!! Das ist wie gesagt nur bei dem "Enduro-" einsatz in Latsch passiert.
Die Gabel ist auch auf jeden Fall steif genug. Meine alte Tora war aber steifer.

Ja, ich bin die alte reba schonmal gefahren. aber leider nur ganz kurz. Kann dir also nichts berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben