RS Recon Druckstufe Compression Damper Einheit

Tach,

weiss jmd ob die Druckstufen Einheit meiner Recon noch weiter zerlegbar ist oder ob es zu einer Einheit verpresst ist? Nicht dass ich den Schlüssel ansetz und ich nur das drecks Plastikrohr zerreiss... wenns geht, irgendwas zu beachten??

Danke schonmal!

Grüße

problem ist, obwohl sich der lockout hebel wie immer normal verstellen lässt und sich auch irgendwas in dieser einheit zu verdrehen scheint (seh ich durch die ventilöffnungen), is die einheit immer gelocked und lässt null öl durch, egal auf welcher hebelstellung.

irgendjemand irgendnen plan???

Das klingt eher danach als hätte sich das Öl aus der Dämpfung in die Standrohreinheit verabschiedet.

Denke es ist sinniger du machst die beiden Schrauben unten an der Gabel auf und ziehst mal das Casting ab, da dürfte dir dann ein Schwall Öl entgegen kommen der so um die 130ml ist und eigentlich in die Dämpfung gehört.

nope, das is es nicht. hatte die gabel schon komplett zerlegt. problem liegt in der compression einheit. bekomm sie nichtmal mehr komplett in die gabel versenkt, weil sie null öl durchlässt.

weiss jmd wie die verbindung an der markierten stelle ist? verschraubt? verpresst? geklebt? das würd mich schonmal weiter bringen....

Anhänge

• rockshox-recon-compression-damper-turnkey-2007-2010+.jpg
    rockshox-recon-compression-damper-turnkey-2007-2010+.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 28
Bei der Motion Control ist es so, dass das Top Cap mit dem Körper verschraubt ist! Aber Achtung! Es ist ein Linksgewinde!

Zurück