Rubinstein
Pneumatiker
Ich nicht, dafür hab ich ein Mikro... immer diese leichtfertigen Verallgemeinerungen!und die meisten leute dürften eine kamera haben, ein einzelnes mikro oft seltener

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht, dafür hab ich ein Mikro... immer diese leichtfertigen Verallgemeinerungen!und die meisten leute dürften eine kamera haben, ein einzelnes mikro oft seltener
können wir dich davon etwa abhalten?darf ich euch mit ein paar speziellen fragen nerven?
ok soweit. danke!geschmacksache würd ich sagen.
Eigentlich nicht wenn du nicht blockieren willst. Ganz zu gedrehtes Floodgate macht einen Hauch mehr Druckstufe, weil eine kleine Umgehung dann zu ist.
äääääääääääh, das mit der umgehung erklär mir jetzt mal bitte!![]()
Würde ich gerne, aber ich bekomme es nicht mehr zusammen. Hatte das mal auf der Seite der Vertriders gelesen, als sie eine Pike getestet haben. Die haben angeblich einen Unterschied gemerkt. Leider führt der Link dazu in Leere. Haben den Test gelöscht.![]()
danke für die güte
alle fragen betreffen die team air u-turn 2010
auf ner mittleren druckstufeneinstellung wird die gabel in der tat etwas träger wenn das FG weiter zu ist. ich hab es in erster linie bei steileren stufe die man langsam runterfährt und im harten wiegetritt gemerkt. quasi immer dann, wenn du einen rel. großen hub aber kleinere kolbengeschwindigkeit hast. ich glaube wer nicht drauf achtet wird nur wenig unterschied feststellen.
team@rossi
hast du eine team oder eine race?
Sind die Ölabstreifdichtungen bei der Revelation noch schlabberiger als bei den ersten Totems?
Bei meiner Revelation Team Dual Air bildet sich im Laufe eines Tages eine Ölspur aussen am Tauchroch der Federungsseite herunter bis zur Unterkante des Rohrs. Ist bei dem staubigen Boden z. Z. sehr gut zu sehen.
Aussdem hab ich das Gefühl als wenn sie auf der Seite auch schon Buchsenspiel aufweist. Bei schneller Folge von Federwegsausnutzungen von mehr al 50 % hört mam immer so ein "Klong, Klong", als ob innen ein loses Rohr an das Casting anschlagen würde.
Die Gabel steckt seit 3 Wochen im Rahmen.
Sind solche Probleme bekannt?
nein, du erreichst definitiv auch bei ner mittleren druckstufen einstellung eine art von platformdämpfung. beim Blackbox merkst es noch deutlicher als beim "alten"