Rst Space

Hat jemand von euch ne Ahnung wieviel die Rst Space kostet? Oder noch besser, weiss jemand ob man die irgendwo bei nem Mailorder kaufen kann? Rst wird ja über Paul Lange vertrieben, die Space ist aber komischerweise nicht im Angebot! Die gibt es allerdings schon seit 05! danke für eure Hilfe.

Anhänge

• p0704.gif
    p0704.gif
    30,6 KB · Aufrufe: 241
  • 07space.gif
    07space.gif
    42,2 KB · Aufrufe: 135

Anzeige

Re: Rst Space
ja geben tuts die schon lange aber nur als prototyp das ist n 07er modell soweit ich weiß also musst noch warten ;)

jop ist ne oem-gabel, glaub nächstes jahr am markt. ziemlich schweres ding, ich schätz mal 2,5 bis 2,7 ohne schaft, macht aber nen guten eindruck. im burning wheels in dresden steht eine rum, soweit ich weiss aber unverkäuflich

war auch grad mal im Handel fragen, die haben beim vertrieb angerufen und die sagten es gäbe sie in Deutschland net, so n mist!

wie seihts bei euch aus, hat jemand schon mit der gabel erfahrungen sammeln können! das ding sieht ja verdammt geil aus, zumindestens die 2007 version!

Die Gabel ist echt sehr geil für den Preis. Hab bis jetzt noch nichts schlechtes erlebt. Anfangs war sie etwas weich, also hab ich luft nachgepumpt. Seit dem hab ich an der Gabel nichts mehr gemacht, einfach fahren und glücklich sein. Da hat RST echt mal was gutes gebaut, und vorallem für den Preis auf Ebay ist die Gabel echt ne Überlegung wert. Ich zumindestens werde die Gabel nicht mehr so schnell hergeben ;)

gruß, Tom-Ass

Nur so, weiß ja niemand was die Leutz mit den gebrochenen rst jumps alles damit gemacht haben...Ich will mir nur n bild von der stabilität verschaffen, weil ich mein 170 euro neu für ne gabel is net viel... grad wenn sie wo anderst für 400 angeboten wird find ich das etwas merkwürdig..

Zurück