RubiTrack

Ich habe leider längere Zeit eine Radpause einlegen müssen und habe jetzt auch mit erschrecken festgestellt, das Rubitrack auf ein Abomodell umgestiegen ist. Gibt es eine Möglichkeit noch die 5er Version für Mac zu erwerben?
meines Wissens nicht. Deine letzte Version sollte aber solange funktionieren, bis du Keinen Intel Mac mehr benutzt und Rosetta eingestellt wird
 

Anzeige

Re: RubiTrack
Hallo Hulster, leider nein, ich habe noch eine ältere 3.x Version, die geht zwar noch einwandfrei am Intel Mac was das Tracking anbelangt, aber sobald man der Route eine Ausrüstung zuordnet stürzt das Programm ab. Ich würde liebend gerne eine nächst höhere Version kaufen, aber Abbomodelle habe ich komplett aus meinem Softwarebestand verbannt.
 
Hallo Hulster, leider nein, ich habe noch eine ältere 3.x Version, die geht zwar noch einwandfrei am Intel Mac was das Tracking anbelangt, aber sobald man der Route eine Ausrüstung zuordnet stürzt das Programm ab. Ich würde liebend gerne eine nächst höhere Version kaufen, aber Abbomodelle habe ich komplett aus meinem Softwarebestand verbannt.
Sonst sprichst du ihn mal an, ob er vielleicht bereit ist dir die alte Version zu verkaufen.
 
Hat jemand Rubitrack unter Sonoma am Laufen?
Eigentlich läuft das ja schon unter der Vorgängerversion im Kompatibilitäts Modus, sollte ja also eigentlich weiterlaufen. Ich bekomme aber nur die Meldung "RubiTrack 5 Pro ist beschädigt".
 
Nutze RubiTrack 6 - Läuft ohne Probleme

Ne - leider nur noch als Abo. Und ich brauche nur einen Bruchteil der Features, aber leider auch was, was nur die Pro Version hat.
Vorher auch schon, aber halt 1x bezahlt und dann konnte man bei der nächsten Major-Version entscheiden, ob man die Features braucht, oder wenn es halt unter dem neuen OS nicht mehr läuft.
 
Ne - leider nur noch als Abo. Und ich brauche nur einen Bruchteil der Features, aber leider auch was, was nur die Pro Version hat.
Vorher auch schon, aber halt 1x bezahlt und dann konnte man bei der nächsten Major-Version entscheiden, ob man die Features braucht, oder wenn es halt unter dem neuen OS nicht mehr läuft.
Ja. Abo is der Nachteil.
Nutze es auch nur zum Spaß.
 
RubiTrack 5.0 pro läuft bei mir, nutze es aber nicht mehr
MacStudio mit Sonoma

Mnnnh - keine Ahnung woran es dann bei mir liegt.
Leider ist Sonoma bei diesem Fehler nicht besonders gesprächig.
Hab zur zeit keinen Anhaltspunkt.
Leider auch nicht mehr die Installationsdatei.

Hat die vielleicht noch jemand irgendwo? Oder weiß wo es noch nen Download gibt?
 
Zurück
Oben Unten