Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rockshox aus dieser Zeit haben mit Öl gespart, 15 ml weiß ich nicht, aber 10 sind auf jeden Fall besser als 5 ml.in meiner Anleitung von 2016 nur Fett.
Aber bei genauem lesen habe ich eben festgestellt, dass ich ins Casting je 15ml statt 5ml gemacht habe![]()
Viel bleibt da nicht. Die oberen Dichtringe oder Buchsen in der Gabel, die Spiel haben und zum Verhaken der Standrohre in bestimmten Punkten führen.ich habe mittlerweile die Luft abgelassen und getestet. ich kann komplett einfedern. max ein leicht erhöhter Widerstand zum Schluss. Mach mir wenig Sorgen wegen den 15ml. Allerdings ruckt es immer noch :-(
Selbst eigentlich nichts... Wurde während Garantie zu SRAM eingeschickt und geserviced und für gut befunden... Lag jetzt n Jahr ungenutzt rum und ist erst seit kurzem im Zweit-/Stadtrad verbaut, weshalb ich keinen dringenden Bedarf sehe... Sorry... Ich dachte daß evtl bessere Abstreifer Abhilfe schaffen, ob das so ist werde ich dann irgendwann sehen oder lesenwas hast du bisher unternommen? dann muss ich vielleicht nicht die gleichen Schritte unnötig wiederholen ;-)
Wie schon gesagt würde ich mal die Tauchrohre abziehen und die Staubabstreifer und Schaumringe gründlich mit Iso reinigen. Danach die Staubabstreifer in Motoröl einlegen einlegen und danach die Staubabstreifer im oberen Bereich gründlich mit dyn seal grease fetten.nur Fett hatte ich ja schon. hat leider nicht geholfen. vielleicht sind auch einfach die Buchsen durch...
so habe ich das gemacht, mit dem einzigen Unterschied, dass ich Sram Butter genommen habe.Wie schon gesagt würde ich mal die Tauchrohre abziehen und die Staubabstreifer und Schaumringe gründlich mit Iso reinigen. Danach die Staubabstreifer in Motoröl einlegen einlegen und danach die Staubabstreifer im oberen Bereich gründlich mit dyn seal grease fetten.
Und das ist der entscheidende Unterschied.so habe ich das gemacht, mit dem einzigen Unterschied, dass ich Sram Butter genommen habe.