Würd mal gern wissen ob wenn ich einen Rucksack mit Trinkblase un zB noch ner jacke drin anhab son Rückenprotektor überhaupt noch nötig is weil eigentlich ist der Rucksack alein schon ein großes Polster. Was meint ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fh4n schrieb:In den New World Disorder Filmen haben, inbesondere Bender, auch nen Rucksack auf. Müsst ihr mal drauf achten. Nen Vorteil wird es mit Sicherheit sein.
lelebebbel schrieb:mit nem echten rückenprotektor kann so ein rucksack niemals auch nur im entferntesten mithalten. dazu müsst ihr nur mal in einen motorradladen gehen und einen rückenprotektor anziehen, danach kommt keiner mehr auf die idee das auch nur zu vergleichen.
ganz früher waren camelbags mal beim DH als "rückenprotektor" zugelassen, aber die zeiten sind lang vorbei. damals gabs auch noch nicht so viele geeignete richtige protektoren.
biber schrieb:Als Problem würde ich sehen, daß das Camelback die Wirbelsäule nicht weit genug überdeckt, was teils die billigen Jacken auch nicht machen. Also besser den gestopften Trinkrucksack als nix!
Bei ernsthaftem DH aber auf jeden Fall nen vernünftiges Jacket!
Grützi, Jörg.
ThinkPink schrieb:Würd mal gern wissen ob wenn ich einen Rucksack mit Trinkblase un zB noch ner jacke drin anhab son Rückenprotektor überhaupt noch nötig is weil eigentlich ist der Rucksack alein schon ein großes Polster. Was meint ihr dazu?
Mmikja schrieb:will mir endlich mal einen verlässlichen Rucksack zulegen. welche würdet ihr mit empfehlen? Und wie tief sollte man da in die Tasche greifen?