Rückruf Formula Oro

Also mein Stereo 07 hat auch eine Nummer die betroffen ist. Gab bisher aber nun wirklich keine Probs mit der Bremse.

Morgen mal meinen Händler anrufen ob die was wissen.

Mein Händler hat mein Stereo K18 wegen der Bremse zur Überprüfung haben wollen. Da könnte wohl irgeneine Schraube locker werden :confused: . Habe die Bremse jedoch nicht mehr (getauscht gegen Louise)

Also die Bremsen an meinem Reaction sind auch betroffen. Aber da steht ja nur, dass eine Schraube locker sein könnte und dazu steht auch noch eine seitenlange idiotensichere Anleitung dabei, wie man die Schraube festzieht. Also wegen dem Problem muss man nun wohl wirklich nicht zum Händler, sondern kann es auch problemlos allein beheben (also falls die Schraube tatsächlich zu locker ist).

Gruß
MIKE

Hab so eine betroffene bremse an meinem Rad hatte das rad aber erst vor 4 Tagen zur Inpektion beim Händler der hat mir von keinem problem an der Bremse beichtet.Muss ich es jetzt wieder zu ihm bringen oder kan man dieses Problem selbst beheben?meine englisch kentnisse sind leider sehr schlecht:heul:

Also die Bremsen an meinem Reaction sind auch betroffen. Aber da steht ja nur, dass eine Schraube locker sein könnte und dazu steht auch noch eine seitenlange idiotensichere Anleitung dabei, wie man die Schraube festzieht. Also wegen dem Problem muss man nun wohl wirklich nicht zum Händler, sondern kann es auch problemlos allein beheben (also falls die Schraube tatsächlich zu locker ist).

Gruß
MIKE

Wenn es sich um eine Rückrufaktion handelt, muß der Händler eine Rückmeldung machen, von daher ist es wohl schon sinnvoll, zum Händler zu gehen.

Gruss

Wenn es sich um eine Rückrufaktion handelt, muß der Händler eine Rückmeldung machen, von daher ist es wohl schon sinnvoll, zum Händler zu gehen.

Gruss

Ja theoretisch wahrscheinlisch schon, nur ist es für mich persönlich jetzt eher weniger sinnvoll 80km zu fahren um meinem Händler mitzuteilen dass bei mir die Schrauben sowieso fest sind ;-)

Ja theoretisch wahrscheinlisch schon, nur ist es für mich persönlich jetzt eher weniger sinnvoll 80km zu fahren um meinem Händler mitzuteilen dass bei mir die Schrauben sowieso fest sind ;-)

mein händler hat mich vor einiger zeit angerufen und mir mitgeteilt, daß es probleme bei der bremse mit besagter schraube gäbe. ich solle diese einmal kontrollieren und ggf. festziehen. die schraube war im übrigen o.k., wenigstens eine sache die an meinem sting keine probleme macht.

Zurück