rückruf ns-bikes rns2

Registriert
11. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
hannover
leider kann es bei der gabel probleme im steuerkopfbereich geben:(
mußte meine heute zurücksenden,aber die abwicklung ist megakulant:)
sind hier andere auch betroffen ?
und auf welche gabel wechselt ihr jetzt?
 
da hat ns zum ersten mal mist gebaut...und die gabel ist doch etwas zu leicht geraten. aber ich denke das wird vorerst das einzige mal gewesen sein, erenes ist doch eigentlich ein ganz guter gradmesser was stabile teile angeht ;)
 
das problem vieler marken,im speziellen auch unknown-bikes uk,
ist das thema wärmeverfahren.....winzige fehler sind hier sofort ein nogo,
denke das wird in der zukunft bei vielen ein thema werden.
positiv fällt mir auf das die firma mutant-bikes nur bei ihren alu teilen in den leichtbau
verfällt,die rahmen trotz aller modernsten gimicks (intgreated,mid-bb,integreated seatclamp,schraubbare bremscantis u. züge)bei megagesunden 2600g. bleibt.....
aber das ist ein anderes thema
 
da hat ns zum ersten mal mist gebaut...und die gabel ist doch etwas zu leicht geraten. aber ich denke das wird vorerst das einzige mal gewesen sein, erenes ist doch eigentlich ein ganz guter gradmesser was stabile teile angeht ;)

Würde nicht sagen, dass NS da Mist gebaut hat, indem sie die Gabel zu leicht gemacht haben. Der Fehler liegt ja in der Herstellung bei der Wärmebehandlung.
 
du hast recht.
zusätzlich muss man ns-bikes zugute halten dass sie so offen waren und den rückruf gestartet haben.
 
Zurück
Oben Unten